1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Read Me -Offlinezeitung

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von ameisenelch, 16.01.2012.

  1. ameisenelch, 16.01.2012 #1
    ameisenelch

    ameisenelch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Ich stelle es hier mal rein und hoffe das ich da auch richtig bin . Es ist auch nur ein Tip. Ich habe oben genannte App runtergeladen in der ein paar ausgewählte Medien runterladbar sind und dann offline zu lesen sind wie zB Spiegel . Allerdings sind seltsamerweise sind aber auf meinem 9001 andere Zeitungen buchbar ,auf dem Loox andere .Die meisten sind aber schon auf beiden lesbar.
     
  2. tole42, 21.01.2012 #2
    tole42

    tole42 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.10.2010
  3. dafunkydroid, 22.01.2012 #3
    dafunkydroid

    dafunkydroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Ich kann nur Offline Browser (Pro) von Nikodroid70 empfehlen. Der größte Vorteil: Die Seiten sind nicht vorgegeben. Großartiger Offline-Crawler, man kann pro Seite Linktiefe, Bilder, usw. konfigurieren. In der ProVersion sogar zeitlich - ne halbe Stunde bevor ich aufstehe werden alle meine News-Seiten frisch abgeholt.

    https://market.android.com/details?...51bGwsMSwxLDEsIml0Lm5pa29kcm9pZC5vZmZsaW5lIl0.
     

Diese Seite empfehlen