1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Al3xF, 05.12.2010 #1
    Al3xF

    Al3xF Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Milestone.

    Und zwar passiert es mir, dass während einem Telefonat das Handy einfach ausgeht und rebootet. Passiert mir nicht jedes Mal, aber bei ca. 50% der Telefonate mittlerweile.

    Aufgefallen dabei ist mir, dass kurz vorher der RAM von ca. 32 MB direkt auf 0 MB runtergeht. Ich kann mir aber nicht erklären, wodurch das kommen kann. Bei der normalen Nutzung passiert das nicht, nur während dem Telefonat.

    Es ist ein Motorola Milestone 2.1-update1 ohne Root.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann sich vorstellen woran das Problem liegen kann?

    Falls ihr noch Info braucht, einfach fragen :)

    Danke schonmal im voraus

    Gruß, Al3xF
     
  2. AleviDroid, 05.12.2010 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    nutzt du ein taskmanager?
     
  3. Al3xF, 05.12.2010 #3
    Al3xF

    Al3xF Threadstarter Junior Mitglied

    Nein verwende ich nicht. Hab Sysmonitor laufen für die Anzeige des freien Speichers und Usage Timelines Free für die Prozessorauslastung.
     
  4. dodotech, 05.12.2010 #4
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Hallo

    hast du in letzter Zeit irgend welche Apps installiert? Es könnte sein das du irgend was am laufen hast, das diese FCs produzieren!