1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rechtschreib- und Grammatikfehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von CorriDOHC16V, 21.06.2012.

  1. CorriDOHC16V, 21.06.2012 #1
    CorriDOHC16V

    CorriDOHC16V Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Moin,

    da ich im Sammelthread der Zufriedenheit mit dem S3 keine Antwort bekommen habe, versuche ich es hier nochmal:

    Teilweise finde ich übelste Rechtschreibfehler in der Software...

    Als Beispiel:

    Wenn ich in S Voice unten links das Symbol drücke kommt die Meldung "Deaktivieren Sie Sprachansagen"

    "Sie werden nicht mehr hören, dass Ansagen gesprochene zurück zu ihnen"

    Sorry, aber bei sowas komme ich mir leicht verarscht vor...

    Anderes Beispiel:

    Will ich einen Weckbefehl einsprechen, antwortet das Handy teilweise mit ner anderen Sprache in der Meldung: habe Hallo Galaxy nochmal neu eingesprochen...Das Handy antwortet jedoch so:

    "Herkend. U kunt nu um eigen wekopdracht gebrukiken voor S Voice"

    Ist wohl holländisch oder???

    Diese Fehler sind mir bislang nur bei Dingen aufgefallen, die mit S Voice zusammenhängen...

    Find ich sehr amüsant...

    p.s.: Aber es lädt auch gerade ein neues Firmware Update runter...mal gucken wies dann ist...
     
  2. andvol, 21.06.2012 #2
    andvol

    andvol Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,881
    Erhaltene Danke:
    268
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    S-Voice ist gerade mal in der beta Phase, an sich eine Frechheit das Samsung das so bewirbt und es nicht mal annähernd stabil und richtig funktioniert!

    mfg
    Andy
     
  3. CorriDOHC16V, 21.06.2012 #3
    CorriDOHC16V

    CorriDOHC16V Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Sehe ich auch so...

    Wobei es bei mir außerordentlich gut funktioniert...Ebay, Facebook etc. alles lässt sich ohne Probleme starten...während der Autofahrt SMS einsprechen kein Thema...Navigationsziel einsprechen etc.

    p.s.: Update installiert, Grammatik- und Rechtschreibfehler behoben ;)
     
  4. andvol, 21.06.2012 #4
    andvol

    andvol Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,881
    Erhaltene Danke:
    268
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Welches Update?

    mfg
    Andy
     
  5. CorriDOHC16V, 21.06.2012 #5
    CorriDOHC16V

    CorriDOHC16V Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Wurde gerade über ein Firmwareupdate benachrichtigt...habs gerade installiert...

    I9300BULF1
     
  6. andvol, 21.06.2012 #6
    andvol

    andvol Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,881
    Erhaltene Danke:
    268
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Bei mir tut sich leider nichts. Hab ein freies österreichisches S3.

    mfg
    Andy
     

Diese Seite empfehlen