[RECOVERY] ClockworkMod Touch Recovery v6.0.3.6

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Es ist soweit! Los gehts ;)


Installation:

Installer Version:

1. Neuste TouchRecoveryInstaller-vX_X.apk laden und installieren
2. Recovery Installer starten
3. "Install Recovery" auswählen und root Rechte gewähren
4. Zum booten ins Recovery "Reboot into Recovery" auswählen
Zum installieren von ZIP Dateien muss im Menü "install zip" "install zip from external sdcard" ausgeählt werden

Zum booten ins Recovery muss immer die App gestartet werden.


Bootloader Version:

1. "Installer Version" installieren
2. Kopiert TouchRecoveryLoader.zip to auf die externe SD
3. Recovery Installer starten und "Reboot into Recovery" wählen.
4. TouchRecoveryLoader.zip via externe SD installieren
Zum booten ins Recovery leiser halten wenn die LED beim starten rot blinkt.


INFO:
Backup nur mit der Bootloaderversion möglich!



Original Thread: [RECOVERY] ClockworkMod Touch Recovery v6.0.3.6 English Version [24/08/2013] - xda-developers



Bei einem Update auf eine neuere Version vorher die alte apk deinstallieren!

Die neuste Version gibts im XDA Thread oder hier:
 

Anhänge

  • TouchRecoveryInstaller-v1_0.apk
    2 MB · Aufrufe: 1.605
  • TouchRecoveryInstaller-v1_01.apk
    2 MB · Aufrufe: 2.412
  • TouchRecoveryLoader.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 1.991
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pipolino, McIcke, wemsinho und 4 andere
Super Info zum Wochenende! Gleich mal probieren... :)

Edit/ funktioniert bei Euch die Backup-Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, super Info. Danke Prodigy :thumbsup:

haben wir den schon eine Recovery, außer die chinesische auf Basis der B115? Die Jungs im XDA-Forum, bei CM und CWM sind jedenfalls sehr aktiv. Evtl. gibt es dann ja CM 10.3 auf Basis von Android 4.3 :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
CWM ist nicht zu verwechseln mit CM ;)

Das hier ist ein Recovery, oder meintest du ein Custom Rom ?

Backup hab ich noch nicht ausprobiert.
 
@The Prodigy:
Echt cool. Was kann denn aktuell mit CMT angestellt werden? Sehe noch keinen Nutzen

Schön wäre, wenn man auch über Tastenkombination reinkommt. Nun ist es immer mit Risiko behaftet, wenn booten nicht mehr geht. Naja, besser als nichts
 
Warten wir mal ab, fürs erste ist das schon mal ganz gut.

Jetzt kann zumindest grundlegend ein custom rom geflasht werden. Die Funktionalität über Tasten in Rec zu booten wird sicherlich noch kommen.

Ich habe jetzt noch nicht getestet was alles geht (bin das WE nicht zu Hause und wills Gerät verbasten ;) ) aber denke der normale Umfang geht
 
oh sorry,
CWM - ClockworkMod
CM - CyanogenMod

:sad:

na ja, sd-card mounten und formatieren funktionierte bei mir nicht (wie auch alle anderen damit verbunden Funktionen - img und backup erstellen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal schlau gemacht: Bisher nur flashen von zip's möglich

Works for flashing roms via external sdcard, I'm working on modifying a large quantity of the source to solve sdcard mount errors today.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Dr.No
Neue Version. Startpost editiert.

v1.01 - Fixed "Can't mount /sdcard/" error - (Thanks reyncla)


Vielleicht könnte man den Thread auch pinnen
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Backup funktioniert leider immer noch nicht.
 
Wurde ja auch nicht gefixt ;)
 
Gibts denn auch ne Version, die zuverlässig funktioniert oder was für ein Recovery verwendet ihr?
 
die Version funktioniert doch gut, nur sind noch nicht alle Funktionen freigeschaltet.
 
Vermisse einwenig die Backupfunktion.

Kann ich eigenlich einfach so eine andere Recovery drüber flashen.

Wie ist die TWRP?

MfG
 
Es gibt momentan NICHTS anderes ;)
 
Nur zur Info: Die neuste Version beinhaltet laut Changelog die Restore und Backup Funktionen
 
jep, backup mache ich gerade mit der touchversion ... sieht ganz gut aus ;-)
 
1. Post angepasst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
kann man ein erstelltes Backup auch auf ein andere P6 spielen? (Ohne persönliche Daten versteht sich) oder beinhaltet ein Backup Gerätespezifische Einstellung die dann nicht passen?
 
Bin mir nicht sicher, denke aber ohne Daten könnte gehen
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.243
xmade
X
M
  • markus8691
Antworten
1
Aufrufe
4.527
Phinity
P
D
Antworten
34
Aufrufe
6.978
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten