1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery funktioniert nicht / hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von windoofer, 14.07.2012.

  1. windoofer, 14.07.2012 #1
    windoofer

    windoofer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Hallo,

    ich möchte Cyanogenmod auf meinem Desire installieren, Habe hierzu das Desire mit unrevoked gerootet.

    Habe das Image von Cyanogenmod auf die SD-Karte kopiert und ins Recovery gebootet (2.5 irgentwas Version)

    wenn ich da irgentwass auswähle bleibt der Bildschirm einfach schwarz.

    Habe testweise auch das Recovery auf 5.0 irgentwas aktualisiert, hat leider auch nichts gebracht, auch hier kann ich zwar im Recoverymenü navigieren, aber wenn ich etwas auswähle hängt das Handy wieder.

    Habe den ganzen Versuch auch noch einmal mit revolutionary probiert, hier ist die Recovery Version 4. irgentwas und auch hier der selbe Fehler. Hatte die Vermutung das es vlt am S-ON liegt, das hat sich ja aber mit revolutionary erledigt.


    Ich suche nun seit 8 Stunden nach einer Lösung und weis nicht mehr weiter.

    Für Hilfe sehr dankbar..
     
  2. windoofer, 14.07.2012 #2
    windoofer

    windoofer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Hier noch ein paar Infos:

    Das Gerät hatte mal ein T-Mobile Branding, habe ich entfernt mit einer Goldcard und einer Original HTC RUU.


    Habe hier mal vom Bootloadermenü ein Foto gemacht für die Daten.

    Video vom Fehler habe ich auch gemacht, läd gerade noch hoch.
     

    Anhänge:

  3. windoofer, 14.07.2012 #3
    windoofer

    windoofer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich den Bedienfehler herausgefunden.

    Beim Desire HD musste ich immer mit Power bestätigen.

    Beim Desire mit dem Trackball....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
  4. Scray, 14.07.2012 #4
    Scray

    Scray Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A3 (2016)
    Merkwürdig... ich bestätige immer mit der Power-Taste. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht Revolutionary habe, sondern Alpharev.
     
  5. Thyrion, 14.07.2012 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    :ohmy:
    Beides sind keine Recoveries, sondern Tools zum Manipulieren des HBOOTs. Und im HBOOT bestätigt man auch beim Desire mit Power.
     
  6. Scray, 14.07.2012 #6
    Scray

    Scray Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A3 (2016)
    Habe einfach nicht richtig gelesen, nur das Bild vom HBOOT gesehen :D
     

Diese Seite empfehlen