1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery-Menü geht nicht, kein Datenkabel dabei

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Klapskalli, 11.01.2012.

  1. Klapskalli, 11.01.2012 #1
    Klapskalli

    Klapskalli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo,

    habe da ne Firmware geflasht und irgendwas umgestellt von dem Dateisystem und nun wollte ich die Sicherung der alten Firmware wieder draufspielen.
    Also Handy aus und diesen 3-Tasten-Griff ... Nur da bleibts beim Startbildschirm hänge, da wo Galaxy S steht.
    Also kein Recovery-Menü.
    Bin unterwegs ohne Datenkabel. Kommt man da anders rein?

    Ja, ich weiß selbst schuld ...
     
  2. Pumeluk2, 12.01.2012 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo,

    Nein.

    Ja :D

    Zur Beruhigung: Hatte ich aber auch schon. Wenn du noch in den Download-Modus kommst, dann wird alles wieder gut ;)
     

Diese Seite empfehlen