1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery Mode erscheint nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von SolitaryAngel, 01.07.2012.

  1. SolitaryAngel, 01.07.2012 #1
    SolitaryAngel

    SolitaryAngel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Hallo!
    Ich habe ein Problem und bin schon völlig verzweifelt...
    Ich möchte gerne mein S plus rooten, jedoch komme ich einfach
    nicht in den Recovery Mode!!
    Nein, ich bin nicht zu blöd die Tastenkmbination Vol + und die Starttaste zu drüken... ich habe schon sämtliche Foren durchwühlt aber nichts gefunden... nach zig mal die Tastenkombi ausprobieren passiert einfach nichts, zuerst kommt die Samsung Schrift und dann der S plus Screen und das Handy fährt ganz normal hoch... kein Android-out-of-the-box erscheint...
    Ich habe auch schon versucht mit sämtlichen Programmen versucht da rein zu gelangen wie z.B. Easy Reboot doch dann bleibt der Bildschirm nach der Samsung Schrift einfach schwarz und es passiert gar nichts mehr. :(
    Irgendwie muss ich doch in den Recovery Mode rein kommen nicht??
    Aber wieso geht es bei mir nicht?
    Mein Freund, der sich mit so etwas sehr gut auskennt und schon sehr viele Handys gerootet hat ist auch schon total ratlos und weiß nicht, wodran das liegt...

    Ich hoffe jemand hat eine Ahnung wie ich darein kommen kann. :/
     
  2. MrNilsson, 01.07.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
  3. SolitaryAngel, 01.07.2012 #3
    SolitaryAngel

    SolitaryAngel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Ich bzw. wir haben es schon 1000x versucht.
    sofort losgelassen, nach 1 sekunde losgelassen, nach 3 sekunden aber- nichts!
    Wie gesagt nicht mal mit Easy Reboot geht es dann bleibt der Bildchirm nach der Samsung Schrift einfach schwarz und das Handy ist wieder schwarz...
    Nichts mit android-out-of-the-box^^
     
  4. SolitaryAngel, 01.07.2012 #4
    SolitaryAngel

    SolitaryAngel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Hat keiner eine Ahnung, was man noch machen kann?
    In den Ramdump Mode und in den Download Mode bootet
    es ja ganz normal, aber wenn ich versuche in den Recovery Mode zu kommen,
    geht es an der Stelle wo das Android-out-of-the-box erscheinen sollte wieder aus! :(
     
  5. busprofi, 01.07.2012 #5
    busprofi

    busprofi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Hallo

    vielleicht FeaMod mit Odin mal neu flashen?


    Gruß....busprofi
     
  6. Galaxy User, 04.07.2012 #6
    Galaxy User

    Galaxy User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hey Ich hab eine Frage kennt jemand einen guten Link damit man sich xRecovery downloaden kann, weil ich schon überall geguckt habe aber meistens ist es nur fürs Sony Ericcson xperia x10
    Danke im Vorraus :)
     
  7. hijacked, 04.07.2012 #7
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Beiträge:
    2,481
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    Also ich lasse die VOL + und die Powertaste immer so lange bis Samsung erscheint dann Samsung Galaxy S Plus dabei lasse ich sie immernoch gedrückt, dann schaltet sich das Handy aus und wieder an (währendessen immernoch gedrückt halten) und wenn Samsung zum 2. mal erscheint, dann erst loslassen.
     
  8. Galaxy User, 04.07.2012 #8
    Galaxy User

    Galaxy User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Ich habe alles gemacht aber wenn ich das dann gemacht habe erscheint die ganze zeit nur ein android männchen und dieses Entpacksymbol

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

    Ich hab noch ne Frage ich weiß das passt nicht in dieses Forum !
    Aber ich kriege das nicht hin hat jemand ne gute Anleitung wie man mein Sgs+ rooten kann ?
    Danke im Vorraus
     
  9. Denkmaschine, 04.07.2012 #9
    Denkmaschine

    Denkmaschine Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Galaxy User bedankt sich.
  10. hijacked, 05.07.2012 #10
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Beiträge:
    2,481
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    Genau.... Bei dem Männchen und DEM Entpacksymbol musst die die linke Touch Taste so lange drücken, bis Recovery erscheint.
     
  11. SolitaryAngel, 05.07.2012 #11
    SolitaryAngel

    SolitaryAngel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    es geht alles nich. :((
     
  12. mausbock, 05.07.2012 #12
    mausbock

    mausbock Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,154
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Phone:
    Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 3G
    Ich dachte auch schon, ich wäre zu blöd.
    Lass einfach die Vol+ Taste ne Sekunde länger gedrückt als die Power Taste. Dann funktioniert das immer.
    Irgendwo stand das auch hier mal.
     
  13. saurepommes, 08.08.2012 #13
    saurepommes

    saurepommes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    SolitaryAngel, du hast absolut Recht, es funktioniert alles nicht. Ich habe wirklich lange gegoogelt, alles ausprobiert, in zig Variationen... es hilft nichts. ES GEHT EINFACH NICHT! Mein S Plus ist ganz neu, vielleicht liegts an einer neuen Firmware etc... Ich weiß es nicht.
     
  14. 4ndr0, 08.08.2012 #14
    4ndr0

    4ndr0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    386
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    ASUS Zenfone 2 (Z00A)
    Was willst du denn überhaupt im Recovery Mode? Ich denke, du willst dein Handy rooten. Dann flashe doch einfach einen Kernel mit CWM.
     
  15. saurepommes, 08.08.2012 #15
    saurepommes

    saurepommes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    SolitaryAngel, du wirst es nicht glauben, ich habe es hinbekommen. Ich habe mein Phone mit dem PC verbunden und dann wie beschrieben eingeschaltet (Power + Lautstärke up), und es hat funktioniert!! Vielleicht wird ein gewisser Batteriestand vorausgesetzt oder was auch immer, jetzt hatte es wohl genug Saft :thumbsup:. Habe anschließend das Phone erfolgreich gerootet.
     
  16. AndiMischka, 08.08.2012 #16
    AndiMischka

    AndiMischka Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Du könntest auch einfach FeaMod drauf flashen, ist sowieso besser als die Stock Recovery da du z.B ein komplettes Backup von deinem System machen kannst.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android recovery mode startet nicht

    ,
  2. cm12 kann nicht in recoverymode booten

    ,
  3. recovery modegeht nicht s7

    ,
  4. samsung geht nicht in wiederherstellungsmodus,
  5. recovery modus android startet nicht,
  6. recovery mode geht nicht s7,
  7. asmsung galaxy fährt auch nicht im recovery mode hoch