1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery-Modus, wie wieder hochfahren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Android_flash, 07.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android_flash, 07.03.2012 #1
    Android_flash

    Android_flash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    hallo,
    erstmal vorweg: ich habe falsch geflasht, und bin deswegen nichtmal mehr in den Recovery-Modus gekommen. Jetzt habe ich via Odin das richtige "aufgespielt", und das SGS hat sich direkt im Recovery-Modus gestartet. Nur kann ich jetzt https://faramir.eriador.org/pawitp/update-cm-9.0.0-RC0-GalaxyS-KANG-BUILD16-signed.zip <- dieses via USB nicht mehr aufs handy packen. Ich kann das nur wenn das handy komplett eingeschaltet ist, es hängt aber im Recovery modus. Krieg ich die Datei noch irgendwie anders auf mein handy, z.b. durch ne Speicherkarte oder so?

    Ich habe es nochmal neu geflasht, Akku hatte ich nen paar mal raus, das bringt alles nichts.

    Ich bin totaler Newbie, kenne mich mit der Materie überhaupt nicht aus. Wäre aber echt nett wenn ihr mir helfen könntet!

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  2. theKingJan, 07.03.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich würde jetzt nicht CM9 flashen, wenn jetzt nichts funktiniert. Hast du überhaubt eine Custum Kernel oder noch die Stock

    Mach mal im Recovery einen Factory Restet. WEnns nix bringt und dein Handy immer noch nicht hochfäht

    Flash mit Odin eine FW mit Pit und Reparrition.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  3. Pumeluk2, 07.03.2012 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Die Möglichkeit mal eben 300 Euro zu schrotten verleitet dich nicht dazu dich vorher zu informieren? Respekt!

    Du kannst CM9 nicht mit Odin flashen! Du kannst das gerne noch drei bis vier mal versuchen, besser machst du es nicht. Der Weg ist -> Samsung Firmware, CF-Root, CM9 über CWM.

    Ich empfehle dir:
    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    [Wichtig] An alle Erstflasher und Anfänger, die ihr SGS NICHT SCHROTTEN WOLLEN

    Edit: Diesen Thread würde ich dir auch noch ans Herz legen:
    [Zusammenfassung] Hilfe, ich habe mein SGS "gebrickt" ... oder doch nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  4. djmarques, 07.03.2012 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wenn du noch in den Downloadmodus kommst, flash eine Samsung Firmware mit Odin.

    Desweiteren wäre es natürlich ratsam, dich gründlich einzulesen bevor du CM flashed.

    Ich dir die Links meiner Vorposter nochmals zu Herzen legen und falls dann noch Fragen auftreten, stell die Fragen bitte im jeweiligen Thread.


    Danke!


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen