Recovery Schleife Fea Mod 1.3

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von nOrmalzustand, 20.01.2012.

  1. nOrmalzustand, 20.01.2012 #1
    nOrmalzustand

    nOrmalzustand Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hallo,


    hänge in der Recovery Schleife fest. Auch nach dem Factory Reset läd beim Neustart immernoch der Recovery Modus

    was kann ich tun??
     
  2. Blumdum, 20.01.2012 #2
    Blumdum

    Blumdum Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    LG G2
    flash einfach wieder eine stock rom via odin
    dann erneut probieren!
     
  3. crybert, 20.01.2012 #3
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
  4. nOrmalzustand, 20.01.2012 #4
    nOrmalzustand

    nOrmalzustand Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Spiele gleich wieder die 2.3.6 stockrom auf. Bin, wie ihr vielleicht anderen Postings entnehmen könnt, nicht so der Android Freak und hatte sowieso keinen riesen Nutzen durch FeaMod. Nach dem erneuten aufspielen sollte es aber wieder klappen, oder?

    Konnte übrigens den Fehler eingrenzen. Hat aufjedenfall etwas mit dem Bootanimations Tut zutun. Keine Ahnung ob es mein Fehler, oder ein Bug war.

    Melde mich, wenns wieder läuft!

    Besten Dank! :)
     
  5. nOrmalzustand, 20.01.2012 #5
    nOrmalzustand

    nOrmalzustand Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.08.2011
    So, hab nun wieder die 2.3.6 Stock Rom drauf.

    Danke für eure Hilfe! :)
     

Diese Seite empfehlen