3S Redmi mit Band 20

S

stefan191

Enthusiast
772
Habe gerade ein redmi 3s mit band 20 bestellt. Es gibt ja auch schon das note 3 mit band 20. Weiß jemand etwas darüber. Oder hat noch jemand solch eine Version?
 
Hey.

Interessant! Normalerweise würde ich sagen "FAKE!". Wieder irgendein Seller, der jmd. was andrehen will. Leider gibt es sowas zu oft.
ABER
Ich kenne die Webseite: Wholesale Xiaomi Global Version Android Smartphones
Diskutiert wird hier: Xiaomi - Global version smartphone!
Momentan gibt es meines Wissens noch keine Beweise, dass B20 wirklich klappt. Gerade das Redmi 3 benötigt definitiv eine andere Antenne (Software ändert daran nichts, deswegen klappt auch kein "Band unlock Guide").

Magst du mir sagen wo du bestellt hast?
Teile gerne bei Erhalt deine Erfahrungen. Welchen Telko-Provider nutzt du denn?
 
Habe bei geekbuying bestellt. Die haben alles versionen auf lager. Ich nutze das Telekom netz und bei mir im Ort geht nur band 20 und das sehr gut. Werde testen wenn ich die geräte bekomme.
 
Cool. Ja, wäre nett. Aber ehrlich gesagt würde ich meine Hoffnungen nicht allzu hoch hängen. Irgendwelche internationale Versionen gingen schon zich mal herum. Aber vllt hast du auch Glück s. ibuygou,

Ich drück dir die Daumen!
 
Skeptisch bin ich auch. Aber warum sollten sie sonst ausdrücklich bei dieser Version auf die bänder und frequenzen hinweisen. Es gibt ja auch noch die Version ohne band 20. Vielleicht wurden Serien extra für den Export gebaut. Wer weiß. Schau dir das angebot da mal an.
 
Ja sehe ich ähnlich. Ich bin auch gerade auf der Webseite.
Was sich gleicht: ibuygou und geekbuying sprechen beide nur von Redmi 3 und Redmi Note 3. Keiner erhebt Anspruch darauf, dass auch das Mi5 mit B20 klappt.
Somit finde ich das schon vertrauenswürdiger. Zudem benötigt man beim Redmi Note 3 keine weitere Anpassung wenn man die Special Version (Taiwan) verkauft. Das Redmi 3 benötigt jedoch die Modifikation.

Was ich nur nicht verstehe: Wenn Xiaomi wirklich die internationale Version fertigt und verkauft, warum bewerben sie es nicht? Ich meine, Xiaomi ist schon verplant. Kann also sein, dass die das echt vercheckt haben. Aber wenn man einen Business Case macht und die Dinger mit B20 fertigt & verlauft, dann sagt man auch wann sich die Investition rechnet. Und ohne Werbung, bringen sie einfach weniger Ware an den Mann....

Spannend!

Wie lange dauert es bis du das Gerät in etwa in der Hand hast?
 
Weiß ich noch nicht. Habe mit dhl bestellt. Kein plan wann die versenden.
 
Ich habe mir die internationale Version jetzt über Geekbuying bestellt.
wenn es ankommt werde ich berichten.

btw: kennt einer eine Methode / Software womit man testen kann?
 
Ohne root wird es schwer wirklich B20 zu identifizieren.
Rootest du zufällig?
Wenn nein: Welche Provider nutzt du?
 
Das ist in meinem Fall überhaupt nicht schwer. In unserer ländlichen gegend gibt es fast ausschließlich band 20. Ansonsten eben 3g oder E. Habe einen Telekom Vertrag und das ist 4g perfekt ausgebaut hier. Einen Mast haben wir direkt im Ort. Aber eben nur band 20. Also kann ich das sofort sagen wenn ich das handy habe. Ist schon unterwegs aus spanien.
 
  • Danke
Reaktionen: Rollo
Ich bin wirklich sehr gespannt mal kein geschöntes (chinesisches) Feedback eines Verkäufers zu bekommen.:thumbsup:
 
Root wollte ich vermeiden ;-) .
Wenn es ein Tool geben sollte überleg ich es mir.

Provider ist Vodafone.

@stefan191 wielange hatt bei dir GB zum Versenden des Packets gebraucht?
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Ich werde es euch sicher sagen können. Wie gesagt mein s7 habe ich als Referenzgerät daneben. Habe eine multisim und kann somit direkt vergleichen. Aber im Prinzip ist einfach zu sagen. Das wäre schon ein ding wenn die plötzlich mit band 20 verkaufen und keiner bekommt es mit ;-) .
 
Richtig, selbst ohne b20 ist das Gerät im Preisbereich um 130€ interessant.
Mit "DorfLTE" wäre es m.M.n der "P/L-König".
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Maikeru schrieb:
Root wollte ich vermeiden ;-) .
Wenn es ein Tool geben sollte überleg ich es mir.

Provider ist Vodafone.

@stefan191 wielange hatt bei dir GB zum Versenden des Packets gebraucht?
Habe eins aus spanien bestellt. Das wurde etwa 2 tage nach Bestellung verschickt. Mit Sendungsnummer. Müsste dann Mitte der woche sein. Habe Donnerstag erst bestellt. Ein redmi note 3 kommt noch aus hongkong. Das ist noch nicht versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Maikeru
Lach Naja Dorflte kann man es auch nennen. Der Witz ist ja das hier im Nordhessischen bergland lte fast besser ausgebaut ist wie in mancher größeren Stadt. Das läuft wirklich gut und zu Hause haben wir schon seit einigen Jahren vDSL 50. Da kann man sich nicht beschweren. Das fehlende band 20 hat mich lange von einem xiaomi abgehalten. Hatte früher mal ein mi 3 und das war top. Nur einmal lte gewohnt, will man nix anderes mehr.
 
Ja das glaube ich dir. LTE wird anstatt 3G ausgebaut, gerade auf dem Land.
Ist mein bei o2, ist man noch mehr auf Band 20 angewiesen.
Heutzutage kaufe ich mir kein Handy mehr ohne die LTE Frequenzen, Ich hatte mal kurzzeitig das Xiaomi Note Pro aber mit o2/WInSIM hatte ich so gut wie gar kein LTE und oft nur Edge.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Richtig so ging es mir auch schon.
 
Ich frage mich nur warum geekbuying diese versionen als einer wenigen anbietet. Lassen die vielleicht spezielle serien produzieren? Es soll auch ein eu ladeStecker dabei sein.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
727
Oeli.
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.083
Oeli.
O
S
Antworten
3
Aufrufe
957
stabi
S
Zurück
Oben Unten