1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reines Android OS für SGS I9000

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von jbkontrabass, 13.01.2011.

  1. jbkontrabass, 13.01.2011 #1
    jbkontrabass

    jbkontrabass Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hallo Kollegen:

    Ich habe hier in unserem Forum Info gesucht, wie kann man eine reine Version des Google Betriebssystems in dem SGS I9000 installieren, wenn es überhaupt möglich ist, aber leider habe ich keine Info darüber gefunden.

    Wisst ihr etwas davon Bescheid? Wenn ja, wo kann ich alle Infos, Anleitungen, Firmware, etc, die ich dafür brauche, finden.

    Ich danke Euch sehr!! :biggrin:

    Gruß
     
  2. loco-, 13.01.2011 #2
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Kurz und knapp:
    Für den Alltag gibts noch nichts brauchbares.
    Ansonsten such mal nach CyanogenMod.
     
  3. jbkontrabass, 13.01.2011 #3
    jbkontrabass

    jbkontrabass Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2010
    OK. Vielen Dank!! ich werde es jetzt suchen um mich zu informieren! Gruß
     

Diese Seite empfehlen