1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Remote SIM Access Profile (rSAP)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von DaveDeluxe, 14.04.2010.

  1. DaveDeluxe, 14.04.2010 #1
    DaveDeluxe

    DaveDeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hallo zusammen!

    Ich bin ganz neu hier im Forum und habe nach dem Thema rund um rSAP gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Ich überlege gerade, mir ein HTC Legend mit Android 2.1 zu kaufen, nur leider habe ich im WWW gelesen, dass es kein rSAP unterstützt, was für mich nicht wirklich gut wäre, da ich dies für meine Freisprecheinrichtung im Auto benötige.

    Kennt jemand die Problematik? Hat jemand Erfahrungen damit? Kennt jemand Lösungen?

    Viele Grüße
    David
     
  2. Kranki, 14.04.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
  3. DaveDeluxe, 14.04.2010 #3
    DaveDeluxe

    DaveDeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hallo Kranki,

    danke für Deine schnelle Antwort. Den Link kannt ich schon, aber eine Lösung habe ich da nicht gesehen. Oder habe ich es etwa übersehen? Meines Wissens wird dort lediglich davon gesprochen, dass es gewünscht wird.

    Viele Grüße
    Dave
     

Diese Seite empfehlen