1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reparatur von XEU Gerät in DE?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ninjafox, 15.10.2011.

  1. ninjafox, 15.10.2011 #1
    ninjafox

    ninjafox Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Hi,

    hat schon jemand Erfahrungen mit einer Garantie-Reparatur eines XEU-Gerätes (bei expansys gekauft) in DE gemacht?
    Is der Ablauf identisch zu einem "deutschen" Gerät?
    Bei mir scheint sich das Display zu lösen, die Ecke unten links und oben rechts hebt sich ab und ist dann auf höhe dieser Umrandung,
    die ja eigentlich ca 0,5 mm übersteht... Ich kann das dann runterdrücken, nach ein paar Minuten kommt das aber wieder hoch...
    Daher überleg ich jetzt das Gerät einzuschicken...

    Gruß

    *le moi*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
  2. Snake3, 16.10.2011 #2
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    sei doch unser erster Tester und berichte.
     
  3. ninjafox, 20.10.2011 #3
    ninjafox

    ninjafox Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    OK, nachdem ich vorgestern auf samsung.de eine online-reparaturanfrage gemacht habe, kam dabei irgendwie nix raus. es steht zwar dran, dass versprochen wird, innerhalb von 24 zu antworten, jetzt steht da auch "samsung reply" beim status, allerdings steht da nix und ne email hab ich auch keine bekommen.

    ich hab grad angerufen bei der kundenhotline, die schicken mit jetzt ne mail mit anweisungen zwecks rücksendung.
    eu-geräte mit eu-garantiekarte kann man auch problemlos in DE reparieren lassen, nur für internationale braucht man ne internationale garantiekarte.
     

Diese Seite empfehlen