1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Repartition bei Odin

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Tripp, 26.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tripp, 26.11.2010 #1
    Tripp

    Tripp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hi @ all,

    ich habe schon des öfteren über die repartition funktion gelesen, und das wird sicher auch in dem einen oder anderen thread erwähnt, aber es ist sehr mühsam sich durch threads mit 50 oder mehr seiten zu wühlen und am ende findet man nur den hinweis repartition zu verwenden oder eben nicht.

    Wäre es möglich die jeweilige flash-anleitung um den punkt repartition zu erweitern? Oder einen sticky-post dazu zu eröffnen? Oder gibts da schon eine erklärung wann das sinnvoll ist, bzw. was es bewirkt? Wenn ja, bitte um den link dazu.

    Es ist nicht so, das ich die suchfunktion nicht verwenden möchte, nur ist es wie gesagt sehr zeitaufwendig und mühsam, sich durch soviele threads und post in den threads durchzuwühlen.

    Ansonsten super threads bezüglich flashen und rooten!

    Danke!
     
  2. Kev, 26.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Tripp bedankt sich.
  3. Tripp, 26.11.2010 #3
    Tripp

    Tripp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Danke, den thread dürfte ich wirklich übersehen haben! Wäre trotzdem toll, wenn er unter "wichtig" gepinnt werden würde!
     
  4. Kev, 26.11.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wir haben schon die Suche als wichtig gepinnt ;) Wenn wir alles pinnen würden, wäre die erste Seite voll... :(
     
  5. DrMole, 26.11.2010 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Auch das würde nichts nützen, wenn alles angepinnt wird, weil ja das Prinzip ist zuerst Thread aufmachen, dann pushen und vielleicht dann irgentwann suchen.
     
  6. Kev, 26.11.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und nun mach ich hier zu. Frage gestellt, Antwort bekommen, feddisch... :)

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen