1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RepliGo auf Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von morgon, 24.11.2009.

  1. morgon, 24.11.2009 #1
    morgon

    morgon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hallo!

    Weiss jemand (oder könnte jemand ausprobieren) ob RepliGo (müsste über den Appstore zu finden sein) auf dem Milestone läuft?

    Ich habe Bedenken ob eventuell die höhere Aufösung dess Milestone Probleme machen könnte.

    Danke!
     
  2. beam, 25.11.2009 #2
    beam

    beam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Du kannst im Store jeden Kauf innerhalb von 24 Stunden stornieren. Man kann also Programme problemlos ausprobieren.
     
  3. SeraphimSerapis, 25.11.2009 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Habe die App bereits zu G1-Tagen gekauft, und sie läuft auch auf dem Milestone ohne Probleme
     
  4. morgon, 25.11.2009 #4
    morgon

    morgon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Danke für die prompte Antwort.

    Ich bin im Moment am überlegen von einem alten Palm TX auf das Milestone umzusteigen und RepliGo ist eine meiner meistgenutzten Anwendungen...

    Falls jemand ein paar Screenshots hier posten könnte wäre das super.

    Kennt eigentlich jemand einen Plucker-Viewer für Android?
     
  5. SeraphimSerapis, 25.11.2009 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hier bitte.
    Was mir sehr gut gefällt ist, dass auch komplexere Inhalte wie zum Beispiel mathematische Formeln korrekt gerendert werden.
     

    Anhänge:

  6. Corpswalker, 25.11.2009 #6
    Corpswalker

    Corpswalker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Mein Beileid, solche Formeln hatte ich bis zum vorletzten Semester auch zu bewältigen.:o

    Das Programm interessiert mich jetzt sehr. Hat es irgendwelche Limitierungen?

    Lg,
    COrpswalker
     
  7. SeraphimSerapis, 26.11.2009 #7
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Die App kann kein Multitouch. Mich stört das jetzt nicht so.
    Ansonsten kann sie eigentlich alles, was ein Pdf-Viewer so können sollte.
    Es wird aber immer nur eine Seite angezeigt.

    LG
     
  8. morgon, 26.11.2009 #8
    morgon

    morgon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Vielen Dank!

    Für meinen Palm muss ich pdfs noch extra in ein rgo konvertieren, offenbar kann Repligo aber jetzt pdfs direkt anzeigen.

    Ich lese auf meinem Palm auch dicke Bücher (über 1000 Seiten) - könntest Du mal ausprobieren, ob das auf dem Milestone (ohne die Erleichterung die die Konvertierung für den Viewer darstellt) auch klappt?

    merci
     

Diese Seite empfehlen