1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoomer, 07.05.2012 #1
    zoomer

    zoomer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit eines Resets oder etwas Ähnliches beim 80 G9. Bei einem Video ist er plötzlich ausgegangen und jetzt macht er nichts mehr. Er ist nicht richtig aus, die Hintergrundbeleuchtung ist noch an, allerdings ist der Bildschirm schwarz, die grüne LED links unten leuchted auch, d.h. er läuft wohl noch aber reagiert nicht mehr. Auch auf längeres drücken (10 sec) des Einschaltknopfes reagiert er nicht. Habe ICS 4.0.6 draug.

    Danke !
     
  2. matula, 07.05.2012 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos 80 g9 zurücksetzen

    ,
  2. Wie kann ich Tablet Archos neue starten

    ,
  3. archos lässt sich nicht auf werkseinstellung zurücksetzen