1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rings Extended geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von xrichx, 20.09.2010.

  1. xrichx, 20.09.2010 #1
    xrichx

    xrichx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Hallo

    Ich hab eigentlich sonst überhaupt kein Problem, aber mit Rings extended gibs auf einmal doch eines... es scheint einfach nicht mehr auf, ich habs schon zweimal deinstalliert und installiert, aber seit dem update auf 2.2 erscheint es bei der töne-Auswahl nicht mehr, hat jemand das gleiche problem oder kann mir wer dabei helfen? (Desire von Amazon, kein root)

    danke
     
  2. Matschi21, 20.09.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Stattdessen wird ein anderes Programm gestartet oder?
    Suche dieses Programm in den Einstellungen -> Anwendungen und lösche die Standardeibstellungen
     
  3. xrichx, 20.09.2010 #3
    xrichx

    xrichx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.03.2010
    naja es kommt die standard (htc) klingelton auswahl box wo ich eben nur diese auswählen kann die in den klingelton ordner drinnen sind...
    hat das eine eigenen namen wo ich die standardeinstellungen löschen kann unter den anwendungen?
     
  4. Matschi21, 20.09.2010 #4
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hm Probiers mal mit dem klingeltoneditor in den Anwendungen. Weiß aber nicht obs der ist
    Oder installier mal ringdroid. Starte dann nochmal die klingelton Auswahl und wähle als Standard rings extended, dann solltest du ringdroid wieder deinstallieren können und es sollte wieder gehn
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  5. xrichx, 20.09.2010 #5
    xrichx

    xrichx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.03.2010
    leider nix :( also hab ringdroid installiert, aber es kommt denn noch die normale klingelton auswahl, nix zur auswahl was ich standartmässig will :(

    den klingeltoneditor in der anwenungsauswahl hat lustigerweise 0,0kb, und da ist nichts zum löschen oder ändern...
     
  6. Matschi21, 20.09.2010 #6
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also die app heißt com.htcringtonepickeract...
    Mehr kann ich nicht sehen.
    Das Problem ist, dass es nicht in den Einstellungen zu finden ist. Ich such weiter

    Probiers mal mit dem klingelton widget von HTC
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  7. xrichx, 20.09.2010 #7
    xrichx

    xrichx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.03.2010
    mhm, die app finde ich nicht in den anwendungen... :confused2:

    ich verwende launcherpro, da habe ich das widget von htc nicht... ich hab aber die einstellung auch schon unter htc sense probiert, auch nichts...

    danke überhaupt für deine hilfe!
     
  8. Matschi21, 20.09.2010 #8
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ja das hab ich schon bemerkt, dass die Anwendung nicht gelistet wird.
    Neuer Vorschlag: installier nen task Manager. Wähl einen klingelton aus und öffne währenddessen durch längerdrücken der home taste (vorheriges öffnen des taskmanager vorausgesetzt) den task Manager.
    Dann sollte die app sichtbar sein und dann eventuell schließen. Oder schaun wie die heißt;-) wenn nich.. hmmm;-)
     

Diese Seite empfehlen