[ROM][4.0.4][IMM76I] Apex v1.1.2 + Apex v1.1.3beta2

Nix Seifenblase ich hab ihn auch, man muss halt wirklich ne Weile mit Multitouch arbeiten, hatte ihn gestern das erste mal nach 10 min Shadowgun, aber dann immer wieder.
Das lustige ist mit 4.0.1 hatte ich ihn auch nicht, zumindest nicht aufgefallen.

Wenn der fehler dann erstmal aufgetreten ist kann ich ihn auch mit den Zeigerposition anzeigen Option aus den Entwickleroptionen reproduzieren.

Also hat irgendjemand shadowgun oder was vergleichbares GTA 3 geht wohl auch und mag das mal testen wäre echt super.
 
Hab jetz im Multitouch Bug Thread gepostet, um das hier nich zu OT zu führen..
 
Handymeister schrieb:
Hallo, ich habe mich nach reiflicher Überlegung doch entschlossen dieses ROM aus dem Stock-ROM-Thread herauszulösen, da es eben kein offizielles Stock-ROM von Google ist, sondern auf Basis des 4.0.3 Quellcodes individuell aufgebaut wurde.

Ich denke, dass man das wissen sollte, da auch einige User von Problemen berichten.
Leider hat Handymeister recht... die Probleme häufen sich und das Room bewegt sich weck von Stock.

Ich bin auf der Suche nach Stock + Deodexed + Root. Wie bekomme ich das am ehesten hin? Ich will auch nicht jedes mal ein full wipe machen. Meine letzten Handys habe ich gar nicht mehr richtig genutzt da man das Einrichten irgendwann nicht mehr vollständig macht.

Ich könnte ja Stock installieren und dann rooten, das sollte beim Nexus ja nie ein Problem sein oder? Wenn eine neues OTA Update kommt, unroot, update und wieder rooten. Aber wie ist das mit "Deodexed"?
 
Bei mir geht alles bis auf Google+ Update. Er sagt immer falsche Signatur...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Is mit dem release von heute behoben.. update den startpost gleich..

Es ist auch kein data wipe notwending wenn man von Build 3 kommt, nur cache und dalvik.
 
Zu spät, bin auf die Deodexed 4.0.2 ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm... habe noch die Version 3 drauf, läuft soweit bis auf die Grafik Glitches und mein Mobilnetz verschwindet ab und zu von selber, genauso springt der Flugmodus sporadisch von selber an. Das hatte ich beim Revolution HD-Rom nicht. Dort gab es auch in keinster Weiße die Glitches. Menno, hoffentlich gibt es bald MIUI für das Nexus.
 
Also mit v4 habe ich keine Probleme...zu MiUi sage ich mal lieber nichts..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
v4 scheint nun auch zu laufen, hatte nur wieder nach dem booten die Glitches, sind aber von selber verschwunden. Was spricht gegen MIUI? damit hat mein Desire sogar das Optimus Speed und jedes Schrott ähhh Iphone stehen lassen in Sachen steuerung und Performance...
 
v4 läuft top !

Das es bei weitem nicht so gut läuft und man immer abhängig von deutschen Übersetzungen ist. Ausserdem sieht es in meinen Augen aus wie eine billige iPhone Kopie. Ist aber alles Geschmacksache, ich finde da CM weitaus besser.

Nun aber wieder BTT, ich will boshots Thread nicht zusauen ;)
 
So sieht das bei mir sporadisch mit allen Rom´s aus, bis auf das Revolution HD-Rom, dort tritt das nicht ein

Screenshot_2011-12-22-19-26-55.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe Build 4 auf der Kiste, läuft soweit auch, allerdings wird das Gerät schnell warm an der Oberseite nähe der Kamera. Wenn ich spiele (z.B. Frozen Bubble) oder navigiere wird es echt warm bis heiß...

Hat das jemand auch beobachtet, ich weiß auch nicht, ob es im Stock auch schon so war, fällt mir jetzt erst auf...

Ab wie viel Grad wird es eigentlich kritisch? Weil es ungewohnt ist, spiele ich gar nicht mehr und navigiere nur das nötigste...

Gruß,
M

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bis zu 52 Grad ist im normalen Bereich, wenn Du Dir unsicher bist, flash doch einfach die Stock ;) Ich spiele auch schon mit dem Gedanken. Viele Custom Roms, aber hier und da zwickt es noch. Ich denke in einem Monat wird das besser sein !
 
Läuft diese 4.0.3.-ROM eigentlich flüssig? Habe zur Zeit die Standard 4.0.2.-ROM drauf (direkt von Google) und finde die nicht sonderlich flüssig, hakt oft.

Kann jemand bestätigen dass 4.0.3. besser läuft, der auch schon 4.0.2. hatte?
 
Die 4.03 Base ist deutlich flüssiger, als 4.02.
 
  • Danke
Reaktionen: LordN
Kann ich so bestätigen, die 4.0.3 läuft sehr smooth.
Das mit der wärme is normal, durch den dünnen Akkudeckel merkt man das halt schnell. Alle (ehem.) S2 user kennen das ja..

Als tip, switched mit setcpu auf die max. Frequenz von 920mhz.
Vorteile: wird nicht so warm, akkuersparnis
Nachteile: keine

Was noch helfen kann, wenns mal hakt:
Govenor auf interactive oder ondemand stellen.
(Bin aktuell auf interactive, hab aber auch nen anderen kernel drauf)
 
grad geflasht, krieg allerdings den PTP-Mode nicht mehr zum laufen... Krieg immer die Fehlermeldung beim Kopieren von Files dass die Verbindung getrennt wurde oder 'das Gerät dies nicht unterstützt' ?!
win7 64b, Treiber alle aktuell, nach Anleitung geflasht.

LG

edit: geh jetzt mal zurück auf mein 4.0.1 nand, mal schauen wann wir den offiziellen 4.0.3 built kriegen...
 
boshot schrieb:
Als tip, switched mit setcpu auf die max. Frequenz von 920mhz.
Vorteile: wird nicht so warm, akkuersparnis
Nachteile: keine

Ha! Gemacht und taugt! Navigieren und zocken läuft flüssig und die Kiste wird nicht mehr so heiss...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.449
rl2664
R
Zurück
Oben Unten