[ROM][4.1.1] S3T MIUI v5 Jelly Bean Basis t-ryder (15.11.2013)

T

t-ryder

Gast


s3t_miui_gt_i9300_logo_by_7_ryder-d6s34j3_zpsfe63d190.png



Basierend auf v5 JB MIUI Germany ROM

Nur für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 (nicht für die LTE Version GT-I9305)




• Adam Kernel 2.6* (mit sudden death fix)
• Custom wallpaper
• Icon Theme Mod
• Lockscreen Theme Mod
• AROMA installer
• init.d tweaks
• Camera mod
• Samsung Note 2 gallery
• build.prop tweaks
• sTweaks App
• WSM tool MIUI modification app
• Boeffla Sound Control
• Adaway Werbeblocker
• modifizierte hosts Datei (Werbeblocker)
• Bootsound deaktiviert
• Xperia Z keyboard
• Extras verfügbar


* Die Kamera geht somit auch bei Geräten, bei welchen mit anderen Kernel die Kamera abstürzt.




DOWNLOAD S3T MIUI

[COLOR=#red]PROJEKT UND SUPPORT EINGESTELLT[/COLOR]


WICHTIGE INFORMATIONEN

- Ich empfehle Philz Touch Recovery für das GT-i9300 (mit recovery sudden death fix)

- Bitte deaktiviert "im Speicher behalten" bei den Launcher Einstellungen

- Boeffla Sound Control aktivieren für lautere Klingeltöne

- In sTweaks den Pegasus oder den Lulzactive Governor einstellen für eine gute Batterieleistung

- Wer nach dem Wiederherstellen von Konten über das MIUI Backup im Play Market nicht downloaden kann, soll bitte das Google Konto entfernen, und erneut eingeben

- MIUI Backup speichert nicht jedes kleinste Detail der Systemeinstellungen. Zum Beispiel die Vibration bei Anrufbeginn muss man neu konfigurieren

- Wer nach dem Update (schwerwiegende) Probleme oder Fehler mit S3T MIUI hat, soll bitte einen full wipe und eine Neuinstallation durchführen

- Lest die FAQ auf der S3T Website bei weiteren Fragen

- Googlen hilft manchmal!


Wenn du das ROM I9300XXEMG4 (4.1.2) oder neuer
installiert hast, hat das Radio/Modem
XXEMG4 das Format Deiner /EFS Partition
verändert. Solltest Du nun S3T MIUI und das
dazu passende Radio flashen, hat Dein Galaxy S3
keine Verbindung mehr zum Netz Deines
Anbieters. Hast oder hattest Du das Radio XXEMG4 (oder neuer) installiert,
musst Du dieses behalten.





Spende an MIUI Germany



Update:
AROMA installer starten und ab geht's. Das updater-script macht die benötigten wipes.



Neuinstallation:
eventuell MIUI Backup - NAND Backup - factory reset -
/preload formatieren - ROM flashen - Konfigurieren bzw. MIUI Backup wiederhserstellen




S3T_MIUIGUIv3_10_2013_zps7b24c350.png



Danke an / Thanks to:

- MIUI Germany Staff
- hellsgod
- General Punishment / iheartshit.de
- Xiaomi
- vicino
- Wajk
- wallpaper artists
- Gokhan Moral
- Jackie Tran
- Wanam
- BurgerZ
- alireza7991
- thepsyntyst
- gburnes
- acer73
- _sale_
- XDA-Developers Staff & Community



Weder ich, noch MIUI Germany sind verantwortlich wenn Du
Dein Smartphone beim Installieren oder Nutzen einer modifizierten Betriebssystem-Software beschädigst.
Du flashst Dein Handy auf eigene Gefahr!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: CarMan, santana81 und Scum
Danke für die zur Zeit beste (aus meiner sicht) MIUI Version für S3.
Hoffe wir werden weiterhin mit Updates versorgt...
 
Das erste MIUI welches bei mir super läuft... kann ich nur empfehlen.

Weiß einer welche Kernel man noch verwenden kann, zwecks leichter Übertaktung. ;-)
 
Klingt super. Das werde ich bei Gelegenheit mal testen.
 
werde es jetzt auch mal probieren :)

edit:
wow, ist schon "krass" wie anders die rom ist :)
total anderes feeling ^

edit2:
gut, ich würde mir noch gerne mehr customization für den launcher wünschen, vllt. kleinere icons und anderes home grid aber beibt erstmal bei dieser rom :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja gesagt das es die allerbeste MIUI Rom ist...
 
Freut mich, wenn es euch gefällt.

Bezüglich updates:

- es wird updates geben

- ganz unten rechts im S3T Download Center gibt es einen kleinen RSS link für dynamische Lesezeichen. Abonniert den RSS, so seht ihr gleich wenn es ein update gibt
 
Hab nun Yank, Googy Max und Adam Kernel getestet, mit dem Ergebnis

!!! NEUINSTALLATION !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Hast du zuletzt den Adam Kernel 2.5(.1) probiert, welcher bekanntermaßen buggy ist? Hat dein System intensiv Probleme gemacht, weil du schreibst Neuinstallation? Kernel cleaner scripte verwendet bei den ganzen Wechseln? Ich habe so ziemlich alle Kernel fürs SGS3 getestet, und muss sagen, dass der Adam Kernel 2.4 am besten läuft. Deshalb ist dieser auch im S3T MIUI ROM eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hab auch erst später bemerkt das der Adam 2.4 schon drauf ist welchen ich da als erstes drauf gezogen hab, danach kam ich nur noch zum MIUI Logo, hab dann halt nur noch versucht was ich auf der SdCard hatte mit dem Ergebnis das ich einfach alles neu aufgespielt habe.
Mehrere Kernel hintereinander zu flashen war da sicherlich nicht die beste Idee :confused:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Werde jetzt mal diese Rom hier testen, hab mal wieder Lust auf MIUI, bin gespannt und werde berichten
 
ich habe irgendwie das problem das mein s3 sehr heiß wird seitdem ich die rom aufgespielt habe, hat das problem evtl noch jemand?
 
Das Problem habe ich nicht.
Und es hat sich auch noch kein User gemeldet mit diesem Problem.

Full wipe und komplette Neuinstallation gemacht? Welcher Kernel? Welcher governor? Extra scripte geflasht?
Genaue Temperatur?

Bitte beim berichten von Problemen immer genaue Angaben machen.
 
jap, fullwipe und dann komplette neuinstallation, der standart kernel der bei der rom drauf war also auch der gov, keine extra scripts, die temperatur kann ich nachher mal nachsehen ;)
 
Wenn ich mit S3T MIUI einen Antutu stability test mache, komme ich auf Höchsttemperaturen von 39°. Bis 60° wäre eigentlich noch OK unter totaler Belastung soweit ich weiß.

Ich würde dir empfehlen mal den Test zu machen und mit BBS zu checken was der Akku macht. Evtl. mal mit stock MIUI Germany ROM gegentesten, ob es mit meinen Modifikationen zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt es an MIUI oder an dieser Rom das der Stock Browser anders aussieht als noch vor 2-3 Wochen? Die großen Thumbnails fehlen mir da.
 
Der Browser ist stock MIUI. Da gab es ein Update; es ist die neue Version des MIUI Browsers.
 
also nach dem stresstest hatte ich maximal 50°c, ich glaub ich mavh einfach später nochmal nen fullwipe und installier die rom einfach nochmal neu ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na Drak0, bist du weiter gekommen?
Läuft jetzt alles wie es soll?
Kann halt echt auch an deinem Gerät oder Akku liegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry hatte die letzten tage n bissl was auf der arbeit um die ohren ;) bin momentan auf wanam aber werd es dieses we definitiv noch mal versuchen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.897
MiSeRy
M
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.427
Androidwizard
Androidwizard
gordon-1979
Antworten
137
Aufrufe
29.376
gordon-1979
gordon-1979
Zurück
Oben Unten