[ROM][4.1.2]Unlimited Xperia Project v2.0 Updated 27-03-2013

Mach halt am besten einen fullwipe.
 
  • Danke
Reaktionen: DAVA und Nostix
Ach das hat er nicht gemacht?
Ja dann...
 
Vielen dank für die Rom freue mich auf eventuelle Updates :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

Die hometaste funktioniert nicht??!

Edit geht wieder hab die gapps von woanders gezogen

Und eins dabei gemerkt ohne gapps=Dreck,weil Google play im nachhinein nicht funktioniert und das System spinnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nostix
Hi leute, test

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

hi leute ich habe sony xperia s unlocked und diese Anleitung

(https://www.android-hilfe.de/forum/...-0-200-locked-unlocked-bootloader.432800.html) durchgeführt.

Danach ein Backup zum Glück im CWM v6.0.2.7
Wlan funktioniert ohne Probleme.

Nachdem ich aber [ROM][08.04] UXP - Unlimited Xperia Project v2.2 [Stable release 3][OTA-Updates] - xda-developers diese oder andere Roms installiere kann ich mich nicht in Wlan verbinden?

Wenn ich aber Restore zum alten System Build nummer 6.2.B.0.200 gehe dann funktioniert Wlan wieder.

Könnt Ihr mir bitte Tipps geben was ich auslasse?

Auch ein Wlan fix hat nichts gebracht (http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=40110312&postcount=797)

Stock roms funktioniert der Wlan ohne Probleme, also hat es nichts mit meinem Fritzbox zutun der Fehler.

Egal welchen rom ich über CWM flasche, keine von denen konnte ins Wlan verbinden.

Hat einer eine Lösung für dieses Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich (sofern ich das bis jetzt beurteilen kann) sehr zufrieden bin mit dieser ROM, würde ich sie gerne behalten. Aber dem Xperia-Lockscreen kann ich nichts abgewinnen. Den Thread habe ich schon durchgearbeitet, aber Anweisungen einen normalen Lockscreen zu nutzen funktionieren irgendwie nicht. Ich habe die android.policy.jar in /system/framework geschoben, aber mit dem ES File Explorer kann ich die Datei UxpNxtLockScreen.apk nicht löschen, trotz Root.
Was habe ich für Möglichkeiten?

Danke!

ps.: Kann ich vom normalen Lockscreen verschiedene Programme durch Wischen (wie beim SlimBean) öffnen, z.B. links oben GMail, oben WhatsApp und rechts oben Hangouts?
 
Wenn eine neue Version raus ist wie kann ich updaten? Oder prüfen?
 
Das erfährst du dann hier :p

Beim updaten brauchst du nur die neue Version und die gapps flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: DAVA
Dir gapps sind ja dann die selben?

Muss ich ein wipe machen?
 
Updates via OTA ;)
 
Einfach bei Einstellungen?
 
Warte halt erstmal du wirst schon mitbekommen falls ein update kommt ;)
 
Seid dem ich die Rom habe sind meine boxen am Handy leiser geworden z.B bei ts3
Ich fänd gut wen man das beheben würde sonst ist alles super :thumbsup:
 
Hey Leute... hab leider nix darüber gefunden. Gibt es von der UXP eigentlich auch eine Version für den Dualboot-Manager von letama?
 
Was bringt ein dualboot egl ich kenn das egl nur von der xbox UND PS3?
 
DAVA schrieb:
Was bringt ein dualboot egl ich kenn das egl nur von der xbox UND PS3?

naja... du hast halt 2 systeme zeitgleich drauf und kannst jederzeit mit einem der beiden starten...
 
Das frisst doch ram?

Und wozu du wirst ja nicht gebannt oder so?

Naja egal
 
wieso sollte das ram fressen? du startest doch nur die eine ODER die andere Rom. Je nachdem, welche dir im Moment lieb ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Amokfreak
brianmolko1981 schrieb:
...Je nachdem, welche dir im Moment lieb ist.

Ich hätte halt gern die .211er-Stock und die UXP zusamen - egal ob nun als loopback oder native *träum*
 
Finde die rom echt super, finde ist momentan auch die stabilste, echt geil.
Das Einzige ist, ich finde die Lautstärke ist ziemlich leise, Lautsprecher und Hörerlautstaerke.
Ist dass bei euch auch so? :)
 
Danke für eure Komplimente :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
Nostix
Antworten
198
Aufrufe
15.708
semtex090
semtex090
Zurück
Oben Unten