[ROM] 4.2.2 TegraOwners JB-ROM MR1 v13 [27.08.2013]

Wie läuft die pjsports?
 
...wie geschrieben, jetzt gibt`s einen eigenen thread für solche fragen ;-)
m.
 
Hab gerade nen ziemliches Problem. Hab die MR1 v12 drauf und plötzlich bootet er nur noch bis zum Kernel Bildschirm. Zeigt mir nicht mehr dies Cyanogenmod Zeichen an. Hab schon alles mögliche probiert, wie wipe und neu flashen. Hilft aber nicht. Kann ich jetzt einfach ne update.zip draufziehen? Hilft das überhaupt? Muss ich zwingend ne ics update.zip nehmen, weil ich ja nen ics bootloader habe?

Wäre über jede Antwort oder Idee dankbar!
 
Bisschen mehr infos bitte! Welche recovery? Welcher kernel? So weit ich mich erinnere brauchte v12 einen extra kernel.
m.
 
Thor 1.7.3 recovery
Hab keinen extra kernel gelacht. Steht irgendwas von digetx.
Hat aber monatelang funktioniert.
Ach ja ich kam von der cm10-flex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kommen wir der sache doch schon näher :)
Habe ich mir fast gedacht, dass du von Civatos ROM kommst, als ich auf deine signatur schaute.
Wenn du von Civatos ROM kommst, ist ein data factory reset zwingend notwendig! Hier könnte das erste übel liegen. Wenn du v12 ohne extra kernel geflasht hast, hast du dir vermutlich die data partition zerschossen, übel nr.2.
Vorschlag: real format: Forum TegraOwners • View topic - outdated 1.7.3 rec only | How to REALLY format /data
Danach die v13 & gapps flashen; berichten, ob es geklappt hat ;-)
m.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

@derpennerwinter,

bist du noch da? Falls, ja könntest du den OP aktualisieren? Vermuntlich dein letzter act in dieser richtung, denn v13 ist wohl die finale JB 4.2 von Thor... .
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Mad_King
Hey vielen dank! Funktioniert Alles wieder super!
 
Schön, freut mich :)
m.
 
Ich bin noch da, nur nicht mehr so häufig ;)
Wenn ich dran denke, wird der OP morgen aktualisiert.
 
Cool :)
m.
 
OP und Titel sind angepasst.
Mal gucken, was thor uns noch so zaubert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meduza
JB 4.3 ist bereits am köcheln :)
m.
 
Macht Thor doch weiter ? Hatte irgendwo gelesen es gibt kein Update mehr.
Bin übrigens immer noch auf V11 mit t28, da die folgenden Versionen
immer Probleme gemacht haben.
 
Kein update mehr für JB 4.2, also ist v13 die letzte.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19
Also ein 4.3 Update ! Auch gut.
 
@derpennerwinter,

da die tegraowners nun (wirklich) unmittelbar vor der tür steht ;-)
Stellt sich die frage, ob du dann einen neuen thread eröffnest....
m.
 
franzm19 schrieb:
Macht Thor doch weiter ? Hatte irgendwo gelesen es gibt kein Update mehr.
Bin übrigens immer noch auf V11 mit t28, da die folgenden Versionen
immer Probleme gemacht haben.

Bei mir liefen auch alle Vers. nach der Vers. 11mit t28
nicht wirklich gut. Hoffe das dies bei einem Update auf
4.3 besser wird.
 
@meduza

Haben wir ja bisher immer so gemacht und es spricht eigtl nichts dagegen das weiterhin so zu machen...
 
@tifflor

Ich auch !
 
derpennerwinter schrieb:
@meduza

Haben wir ja bisher immer so gemacht und es spricht eigtl nichts dagegen das weiterhin so zu machen...

Auf jeden fall :)

Ich hatte keinerlei probleme mit v13 und JB 4.3 kündigt sich bis jetzt auch äusserst stabil an... ;-)
m.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.185
sinus65
sinus65
mymeyer
Antworten
3
Aufrufe
2.042
Androidfan7
Androidfan7
G
Antworten
3
Aufrufe
2.360
giro
G
Zurück
Oben Unten