[ROM][6.0.1] PureNexus

Sicher das die den neusten installiert hast? Bügel ihn nochmal rauf. Bei XDA lese ich kein Fehler.
[doublepost=1466672347,1466671714][/doublepost]Muss V sein. Kann es leidet nicht testen. Kein Bock und keine Zeit auf Clean Flash.
 
Was los, keine CMTE Version
 
Nein wird nicht mehr weiter entwickelt auf pure Nexus Basis
 
Okay Okay !! Gibts eine andere möglichkeit z.b mittels xposed ??
 
Für was? Cmte? Nein... Wenn anderes Rom
 
Nach einigen Tagen Test bin ich von Pure Nexus zu Dirty Unicorns gewechselt. Irgendwie lief bei mir Pure Nexus nie wirklich rund.
 
Nicht rund? Das läuft doch absolut problemlos wobei zb im Mai build es auch noch so war, damals war ich auf Chroma. Wobei ich sagen muss dass mich beim. Nexus die dauernde flasherei schon fast nervt
 
Ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen mit Pure Nexus Berichten. Ich hatte immer wieder kleinere Hänger und Ruckler, nicht nur in Apps sondern auch in den Einstellungen und auf dem Homescreen. Das habe ich @stock oder bei Dirty Unicorns nie gehabt.
 
Kannst was zum Thema screen on time bei unicorn sagen
 
Dann aber drüben im DU Thread ;)

Hier bitte bei PN bleiben.
 
Hallo.
Gibt es mit dem update nicht mehr die schöne Boot animation? Oder hab ich was falsch gemacht.
Gruß satfreak77
 
Ne bei mir auch kein Custom Bootlogo
 
Naja gibt schlimmeres würde ich sagen
 
Evtl. durch den Rebase. Aber ist ja nur das Bootlogo ;)
 
Juli Update ist online, gibt aber eine kleine aber wichtige Änderung. Die ROM ist nicht mehr von Haus aus gerootet, sprich ihr müsst es selber flashen!
Bitte die Rootanleitung mal anschauen, sonst kann es zu Problemen kommen.

  • System Root: Stellt sicher, dass die Datei /data/.supersu nicht vorhanden ist, dann flasht SuperSU.
  • Systemless Root: Tippt echo SYSTEMLESS=true >> /data/.supersu in TWRP > Terminal dann flasht SuperSU (Einmalig pro CleanFlash).
  • Kein Root: Einfach kein SU flashen.

Solltet ihr einen CustomKernel nutzen, muss dieser zwingend auf dem Juli-Patch stand sein, sonst läuft euer WLAN nicht!!

07/09 Release
Change: update kernel source for nexus 5,6,7,9
Change: update broadcom wifi firmwares
Fix: issue where wifi would stop working on some devices with custom kernels
Change: update source, binaries, kernels to july security update 6.0.1_r45
Change: move lockscreen wallpaper picker from pure tools to wallpaper cropper
Feature: ability to control volume steps on the fly
Feature: open app when clicking on app icon in app info screen of settings
Feature: option to set custom lockscreen clock fonts
Feature: option to flip phone to mute or reject incoming call
Feature: option to change the device hostname
Feature: option to disable camera shutter sound
Feature: option to disable fullscreen keyboard
Feature: option to enable vibration when touching quick settings tiles
Feature: option to disable quick tiles on secure locksceeen
Feature: CAF based appops
Fix: issue where national data roaming would be selectable with no active network
Fix: Lockscreen shortcut picker allowing unavailable activities
Fix: Lockscreen shortcut picker crash on rotation
Fix: Lockscreen shortcut targets only animate if launched via swipe
Fix: Double tap power button now launches camera not right lockscreen shortcut
Improvement: allow music control and volume wake to coexist together
Remove: SuperSU “let's let the user decide which type they want”
Remove: Google tap to wake from shamu and angler in favor of kernel implementation

Download SU: Klick (füge ich gleich noch in den OP ein)
ROM & Vendor nach wie vor im OP.
 
  • Danke
Reaktionen: Stöpsel29
Nicht mehr gerootet? Naja wird immer schwächer..... überhaupt tut sich im gesamten 6p Forum nix mehr..[emoji34]
 
Wo ist das Problem? Einfach die aktuelle (und verlinkte) su.zip mit flashen und fertig. Die eine zip mehr..
 
Dass die Rom nicht pre-rooted ist kann man doch nicht als "schwach" betiteln?!?!
 
Solltet ihr einen CustomKernel nutzen, muss dieser zwingend auf dem Juli-Patch stand sein, sonst läuft euer WLAN nicht!!

Hi Klartext,
Habe eben das Update eben installiert, aber mit Stock Kernel kein Wlan.
Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Klarooo
  • Klarooo
2 3
Antworten
54
Aufrufe
7.326
abramotte
abramotte
Sunny
Antworten
2
Aufrufe
1.215
Sunny
Sunny
qu4nd
Antworten
29
Aufrufe
4.475
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten