[ROM][6.0.X] CyanogenMod 13 [Official NIGHTLY Builds]

Geht, zumindest bei Autos von vw.
 
Bei meinem 2015´er Ford Mondeo klappt das auch ohne Probleme mit allen 4 OnePlus Smartphones.

Gruß
 
Perfekt, besten Dank :thumbsup:
 
Bei mir startet die Daydream Funktion trotz Aktivierung nicht und es wird auf dem Sperrbildschirm kein Chronus Wetter und Uhr angezeigt, obwohl ich dieses ebenfalls aktiviert habe. Woran kann das liegen?
 
Geht bei mir auch schon lange nicht. Scheinbar ein Bug wenn es mehrere damit Probleme haben [emoji15]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitate bitte unterlassen!
Wirklich komisch dass das nicht gefixt wird... :/
 
  • Danke
Reaktionen: Jamax79
Hallo zusammen.
Mir fällt der zu hohe Akku Verbrauch auf man kann förmlich zu sehen wie schnell der akku sich entlädt ca 15 Stunden das überwiegend im Flugzeug Modus nur wlan ist eingeschaltet. Display Helligkeit ist niedrig gehalten fast alles an Sensoren im Display Einstellungen sind aus Ich weiß echt nicht woran der zu hohe Verbrauch liegen kann.
 
Installiere mal Apps wie GSam Battery Monitor, Better Battery Stats und Wakelock Detector. Geht dein OPO in den Deep Sleep?
 
  • Danke
Reaktionen: elifhakan1310
Habe die apps mal runter geladen außer better Battery stats. Wo sehe ich ob mein handy in den deep sleep geht.
 
Beim Wakelock Detector ist oben eine Leiste unterm Menü mit "Wach X% ..... Statistiken seit ~ xx h xx m". Wenn man da drauf tippt, poppt ein Fenster auf. Wenn bei Tiefschlaf was steht, sollte eigentlich alles i. O. sein, was Deep Sleep betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: elifhakan1310
Bei tief schlaf steht bei mir 26 min
Wach Zeit 58 min und mein handy ist fast wieder schon leer.
 
Dein Handy ist seit etwa 1,5h vom Strom und Akku schon wieder leer?
 
Kleiner Exkurs meinerseits .... Sorry, Notfall!
Mein OPO ist heute morgen beim runterfahren abgeschmiert. Nun ist es aus - aber richtig.
Kein Fastboot, kein TWRP - null Reaktion. Wenn ich das tote phone an meinen WIN10 Rechner per USB anschließe, meldet mir der Gerätemanager unter "andere Geräte" den Eintrag "QHSUSB_BULK" mit einem gelben Ausrufezeichen.
Mein Backup befindet sich in der sdcard root - in diiesem Moment nicht sehr hilfreich.

Im Moment spiele ich mit dem Gedanken nach dieser Anleitung vorzugehen:
[How-To] Soft-Brick und wie man diesen behebt

Andererseits möchte ich primär noch irgendwie meine Daten von der sdcard abziehen.
Ich gehe davon aus, dass nach obiger Anleitung auf dem phone alles restlos geputzt ist.

ich glaube, das Wochenende ist gerettet .... :crying:
Vielen Dank für sachdienliche Tipps und Hinweise ....
 
Mal ne blöde Frage. Ich wollte heute mal wieder die Displaysperre mit Muster einrichten. So weit so gut, alles eingerichtet - aber wenn ich mein OPO aus mache (also kurz den Knopf an der Seiet drücken) und 2 Minuten später wieder an - oder ich lass es einfach mal liegen - dann geht es einfach an ohne das Muster abzufragen. Hat das noch jemand beobachtet?

VG
 
@Hexxer
Gerät mal neu gestartet, Bildschirmsperre mal deaktiviert und wieder aktiviert?
Bei den Schnelleinstellungen in der Benachrichtigungsleiste gab es einen Button bei dem die Bildschirmsperre aktiviert oder deaktiviert werden konnte. Mal gucken ob du das vielleicht ausversehen gedrückt hast. Wenn der Button nicht da ist einfach mal hinzufügen und testen.
Geht das nicht, guck mal bei den Systemeinstellungen > Bildschirmsperre > Smart Lock ob dort evtl vertrauenswürdige Geräte oder Orte eingetragen sind.
 
Hi Leute. Hab die gestriege (04.09.) nightly drauf. Jetzt spinnt leider der Dialer. Bei einem Anruf klingelt bzw. vibriert das Handy zwar, der Dialer öffnet sich jedoch nicht. Selbst wenn ich den Dialer manuel öffne wird kein eingehender Anruf angezeigt. Nachdem der Anrufende aufgelegt hat sehe ich den seräumten Anruf. Irgendwer eine Idee wie ich das fixen kann?

danke
mfg
 
showDown schrieb:
Wenn ich das tote phone an meinen WIN10 Rechner per USB anschließe, meldet mir der Gerätemanager unter "andere Geräte" den Eintrag "QHSUSB_BULK" mit einem gelben Ausrufezeichen.
Mein Backup befindet sich in der sdcard root - in diiesem Moment nicht sehr hilfreich.

Im Moment spiele ich mit dem Gedanken nach dieser Anleitung vorzugehen:
[How-To] Soft-Brick und wie man diesen behebt

Ok - mit der detaillierteren englischen Erklärung habe ich den Hard Brick noch mal beheben können.
Funktioniert hat es mit den Qualcomm Treiberpaket in Verbindung mit einem XP Windows System über das ich dann das colorOS einspielen konnte.

Nun habe ich diese Variante mit dem OPO also auch durch. Installiert ist jetzt der aktuelle Snapshot.
War schon drauf und dran das OPO3 zu bestellen. Vielleicht schafft das onePlus ja noch bis Auflegen des OPO4 im nächsten Jahr ...

:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
vlad81 schrieb:
Hi Leute. Hab die gestriege (04.09.) nightly drauf. Jetzt spinnt leider der Dialer. Bei einem Anruf klingelt bzw. vibriert das Handy zwar, der Dialer öffnet sich jedoch nicht. Selbst wenn ich den Dialer manuel öffne wird kein eingehender Anruf angezeigt. Nachdem der Anrufende aufgelegt hat sehe ich den seräumten Anruf. Irgendwer eine Idee wie ich das fixen kann?

danke
mfg

hab es hinbekommen. vielleicht hilft es jemanden.
dialer von google unter apps deaktivert. somit wurde das update deinstalliert. hatte dann den google dialer rc2 drauf. dann per playstore normales update auf die neueste version (4.xxxx). danach wieder unter standardapps bei telefon den dialer ausgewählt.
jetzt läuft es bei mir wieder.
übrigens nur ein update auf ein neues nightly hat zuvor nichts geändert.

mfg
vlad
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Funzt bei euch mit der neuesten Version Google Fotos?

Bei mir wird nicht mehr synchronisiert.
 
Die Pokemon 0.37 Version grenzt ja jetzt gerootete Geräte aus.
Ist die aktuelle Pokemon Version gar nicht mehr kompatibel zur CM Firmware?
Pokémon GO APKs - APKMirror

Hatte zwar supersu als root installiert aber mal testweise deinstalliert. Auch die CM root ist natürlich deaktiviert. Titanium meldet ein nicht gerootetes Gerät. Pokemon mault wegen eines nicht kompatiblen Gerätes.
Habe ich vielleicht nocht SU Reste im Getriebe oder verhindert allein die integrierte CM root jetzt den PoGo Start?

Könnte da mal jemand checken und berichten?
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.360
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.244
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
55.932
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten