[ROM][Nightlies][Pie][Official][9.x.x] OnePlus One - LineageOS 16

Pazuzu-13

Pazuzu-13

Stammgast
Wenn du die App öffnest, ist bei den Einstellungen keine 'Anrufblockierung'?
Halt mal die zu sperrende Nummer gedrückt, dann kommt (bei mir) 'Nummer blockieren'.
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Nein, habe ich aber nicht.
Und beim lange drücken kommt das nicht.
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Stammgast
Ich nutze die Candy8.1 (basierend auf 15.1) mit OpenGapps (glaube Pico), da ist 11.0 die 'Build-Version'.
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Die Version der Telefon App ist bei uns auch die 11.
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Stammgast
Blöde Frage: Daten & Cache schon mal geleert?
Viel verspreche ich mir davon allerdings nich, nur hab ich keine andere Lösung...
Die Telefon-App nochmal drüber installieren wäre ne Option.
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Woher nehmen?
Das ist doch eine Google App?
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Stammgast
Hast recht, bin sehr leichtgläubig dran gegangen.
Während der Suche ist mir aufgefallen, daß alle über den (besonderen) 'Pixel Dialer' sprechen :blushing:
 
wylot

wylot

Stammgast
Hallo. wenn ich im OP den LineageOS Downloads klicke, siehe ich da 15.1 Versionen. Die Anleitung ist aber für 14.1, oder ?
Möchte meinen alten OPO neu aufsetzten, falls ich mein Axon7 beim flashen wieder töte.
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Die Anleitung funktioniert auch bei 15.1
 
wylot

wylot

Stammgast
Und die GApps ? Sind die selben ?
 
wylot

wylot

Stammgast
Habe die neue TWRP Version installiert und neugestartet. Bin auf Wipe/Advanced und dalvik cache, data und system ausgewählt. Seit 30 Minuten wird system formatiert Dauert es so lange?
 

Anhänge

Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Nein, so lange dauert das nicht.
Ausschalten und neu ins recovery starten.
Dann auf löschen gehen.
Nicht einzeln löschen.
Dann sollte es in wenigen Sekunden gelöscht sein.
Dann neu installieren
 
wylot

wylot

Stammgast
Es hat so lange gedauert, aber jetzt ist alles installiert und läuft :biggrin:
Danke für die Hilfe. Habe noch eine Frage : Kann man die HW Tasten tauschen, so dass "⏮" links ist?
 
ratzebutz611

ratzebutz611

Fortgeschrittenes Mitglied
soviel ich weis nicht ,geht meines Wissens nur über Soft-Key`s
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Einstellungen, über das Telefon, Tasten.
 
wylot

wylot

Stammgast
Ok. Habe die Rom jetzt seid 2 Tagen am laufen. Läuft alles sehr gut, aber.......
Heute hat mich meine Frau angerufen, und sie hat festgestellt, dass man mich kaum hört. Wir mussten über Festnetz reden.
Jetzt habe ich mir eine Audio Nachricht auf WA geschickt. Ist schon leise...
Kann man hier was einstellen, oder ist vielleicht Die Hardware defekt ?
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Es gibt einen Mic-fix, den kannst Du probieren.
Ist eine Zip zum flashen.
 

Anhänge

  • MicFixOREO.zip
    129.9 KB Aufrufe: 40
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Hallöchen, gibt es eigentlich keine neuen opengapps mehr?
Die letzten sind vom 9.2.19.
Hat jemand Informationen?
 
SaschaKH

SaschaKH

Super-Moderator
Teammitglied
@Kallest1100
Könnte eventuell etwas damit zu tun haben was im Blog The Github situation steht!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Sunny Custom-ROMs für OnePlus One 0
Oben Unten