I9505 [ROM][6.0.x] Resurrection Remix v5.7.4][OFFICIAL]

@Holomen
... ja, die Frage war wo ... denn ich habe 2x den Ordner RINGTONES gefunden.
Einmal unter Speicher intern und dann auf der SD-Card. Nu hab ich alle auf die SD-Card
gestellt.
Witziger Weise hat es beim ersten Anruf funktioniert und beim zweiten war wieder Funkstille.
Extra nochmal komplett ausgeschaltet und wieder hochgefahren. Mal sehn was die Technik
nun macht.
 
Die Töne müssen in den Ordner System/media/audio und da liegen dann die 4 Ordner alarms , notificiations , ringtones und ui.
Benutzt du den Standard Dateibrowser? Wenn ja , must du da in den Einstellungen auf Rootmodus stellen damit du in den System Ordner kommst.
 
Kann man die Lautstärke irgendwie erhöhen?
Komme von der opti cm13 und mir kommt es so vor als wäre die RR ein wenig leiser als die cm.
 
OK schade das es nichts integriert gibt.
Dann muss ich mich damit zufrieden geben was von Haus aus geht ;)
Bevor ich mir mit der APP irgendwas noch zerschieße
 
Hallo Holomen,
DANKE für die Antwort! Hab ich nicht drauf geachtet, dass der Dateimanager keine Rootrechte hatte.
So, aber nu wird's lustig! Die Ordner sind alle da und auch die Dateien in System/media/audio und da liegen auch die 4 Ordner alarms , notificiations , ringtones und ui mit allen Files. Nur hatte ich keine Töne fürs Telefon ...
Hab ich ja auf der SD-Card die 4 Ordner kopiert. Dann ging Telefonsound. Hab mich nur gewundert, dass auf einmal so viele Fils da waren. OK.
Muß ich nicht alles wissen. Es muß nur funktionieren! Jetzt lösch ich die wieder und schau was wird.

DNKE nochmal und sonnige Grüße
aus thailand eRDe0021.JPG
 
Besten Dank auch !
Am besten kopierst du alle Files in die dafür vorgesehenden Ordnern und startest das Handy ins Recovery,dort einmal Cache und Dalvik Cache löschen und dann neustarten.Dann sollte es eigentlich klappen. Und wenn nicht würde ich die Rom nochmal neu runterladen und einen Neuinstallation machen davor aber alles löschen,also Cache, Daten,System,Dalvik Cache und interne SD. Wenn du da schon was drauf hast was du unbedingt behalten willst einfach auf externe SD kopieren.

Viel Glück dabei
 
Hallo Resurremixer,

... also die Sache mit dem Soundfiles ist jetzt ok. Habe sie auf der SD-Card wieder gelöscht. Sie werden nun richtig abgespielt! Warum - wissen die Götter.

Dann hab ich noch eine Sache, die vielleicht auch für Euch interessant ist. Betrifft den Doze-Modus (unter Einstellungen/Konfiguration/Verschiedenes). Den hab ich bei mir abgeschaltet, weil er mein Mobil immer abgeschaltet hat oder bzw. in einen Tiefschlaf versetzt, aus dem es nicht mehr schnell, oder überhaupt erwachen wollte.
Dafür hab ich Greenify drauf und damit klappt's au mit dem Accu.
 
Mir ist die Tage der bekannte Kamera bug über den weg gelaufen. Heißt ich mache ein Foto mit der standard APP. Beende die APP und öffne die APP erneut, sie startet und es kommt die Meldung das ein Kamerafehler vorliegt.
Kann man das irgendwie fixen?
 
Kann ich nix zu sagen bei mir klappt die Kamera App 1a
 
Hmm OK komisch. Weiß auch nicht an was es liegt. Kann den Fehler auf jeden Fall immer und immer wieder reproduzieren. OK soooo oft nutze ich die Kamera jetzt nicht, aber wenn man es vergisst mit dem Neustart und mal fix nen Foto machen will kann es doch nerven [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Hast du ein kompletten Wipe gemacht vor der Installation?
Also auch die interne SD gelöscht?
Dann nach der Installation der Rom und den Gapps nochmals Cache und Dalvik Cache gelöscht bevor du dann den ersten Start machst?
Dann ist es ein richtiger clean Install, bei manchen Roms oder Geräten gehts manchmal nicht anders.
 
dann schau ich mir diese mal an ^^

also im start post ist der gapps download link defekt nur als hinweiß
 
Ich würde dir die pico Gapps empfehlen.
Für mich ist das eine der besten CM13 basierende Rom für das S4. Läuft flüssig ohne bugs und hat viele Einstellungsmöglichkeiten. Dazu hab ich noch eine S7 Theme Design von WSTeams installiert. Sieht echt
Klasse aus.
019437609bb61ca9eb773e45b87d69d4.jpg

93c372e96b249182b18d3a771ca70a2a.jpg
2c56e0bd5a6debccad4310a5446f068d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Holomen schrieb:
Hast du ein kompletten Wipe gemacht vor der Installation?
Also auch die interne SD gelöscht?
Dann nach der Installation der Rom und den Gapps nochmals Cache und Dalvik Cache gelöscht bevor du dann den ersten Start machst?
Dann ist es ein richtiger clean Install, bei manchen Roms oder Geräten gehts manchmal nicht anders.
Ja hatte ich gemacht. Ich mache immer nen clean install ;)
 
und welches Recovery hast du installiert?
 
TWRP 3.0.2-0
 
Hat jemand must have Apps für die Rom bzw für root User?
 
Hallo, rätsel gerade noch ob ich das Roma aufspiele auf mein s4 lte, ist das mit den Abstürzen noch ein aktuelles Thema ?
 
Bislang keine Abstürze 2 Wochen habe ich die Rom

Also bislang von allen die beste, hab cm13, aosp 7 und cm 13 optimiz getestet und diese hier läuft für mich am besten
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.981
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.921
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.554
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten