[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

Moin moin

[ROM][XXALF2][18JUN]FoxHound Rising 0.3 Black| Performance | Ota | Smooth | Stability
Changelog 0.3
Fix Sync ChromeBookmakers
Fix raload Home in service.jar
Change values in buil.prop
Add Dps Manager
Add UMS v1.1 for mass storage
Themed Framework
Themed Contact style AOSP
Themed Phone style AOSP
Themed Dialer Carbon Black
Trasparent backgroung in statusbar
Center clock in statusbar,blue color
Aroma installaer
Last Siyah Kernel

FoxHound_0.3_GSIII_Blacked.zip (619,4 MB)

Gruss

Quelle:
FoxHound Galaxy SIII | ICS
XDA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: moepsken und croatia1
besten dank für diesen gloreichen rom, :)

bin jetzt schion sehr zufrieden und teste gerade ein wenig,...

gibt erstmal nichts zu meckern, so wie hier ist das TWL auch nutzbar ^^...

mal sehen was akku und altag sagen.

wie muss ich das mit den OTA´s verstehen?
 
sebone1990 schrieb:
wie muss ich das mit den OTA´s verstehen?

Die OTA ist ein app, mit der du bequem nach ROM oder Extras update suchen und downloaden kannst.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Doofe frage, aber lohnt sich schon der umstieg von der omega 5.2 ? :)
habe jetzt erst gesehen das es Foxhound fürs S3 gibt. ich habe es vorher schon auf meinem S2 gehabt und war sehr zufrieden!
Also gibt es überhaupt schon unterscheide zwischen den Roms, denn die sind ja noch im Anfangsstadium?
 
Viper du hier? Naja egal v0.4 ist da!

- Based on STOCK I9300XXALF2 4.0.4-
Deodexed-
Zipaligned
- Busybox-
SQLlite3-
Siyah Kernel*Source
- Multi Language
- Ext4 tweak-
Battery tweak-
RAM optimizations-
GPU Acceleration-
Dalvik to cache tweak-
Data app enabled-
Init.d-
Tweaked build.prop-
Zipaligns apk's at boot-
Call Rec enabled Thanks Wanam- Disable increasing ringtones-
Samsung Camera HX-MOD v1.35 by hyperX-
Extended power menu by Walhalla- Modded TouchWiz with wallpaper scrolling+6x5/5x5 app drawer by Toss3
- Removed some notification and ringtone and add new from Nexus
*- Themed SystemUI Black and Blu
- Themed some icon Nexus Style
- Black Talk
- Black Gmail
- Black Aosp Mms
- Black PlayStore
- Insert Bob clock
- Insert Apex Launcher
- Insert Cwm app
- Insert Light flow for costumize led
- Insert Home swither
- Insert Flash Player
- Insert Titanium Backup
- Some apk samsung removed
- Insert Performarce settings in Settings.apk
- Insert OTA apk in settings.apk for update Rom
- And more

Installtion:
1.Make sure you're on the latest CWM
2.MAKE A NANDROID (optonial)
3.Wipe data/factory reset in recovery
4.Flash ROM whit CWM
5.Reboot
Download

http://www.italiancustomstyle.com/Home/?page_id=927



Pozdrav
Croatia1
 
Nun kribbelt es aber mächtig in den Händen :)
Ich hab gerade die omega 6 drauf.muss ich trotzdem nen full wipe machen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Serioussnape schrieb:
Nun kribbelt es aber mächtig in den Händen :)
Ich hab gerade die omega 6 drauf.muss ich trotzdem nen full wipe machen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Wenn du willst das alles läuft , dann kommst du nicht drumrum ... Sicher deine Apps etc mit z.b. Titanium .. dann kannst du alles Wipen ...

Somit hast du dann auch keine Probleme mit der neuen Rom ....


Greetz M@sta
 
So, hab es jetzt einfach mal mit full wipe gemacht. Mal sehen ob ich einen unterschied merke :)

ps. es handelt sich um ein XXALF6 Rom und nicht um ein XXALF2
 
Die ALF6 läuft gut knapp 300 Punkte mehr im quadrant. Normal ohne Übertaktung 5700

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Foxhound 0.5 Update ist da:

Changelog Update 0.5
Insert 15 toggle scrollable
Insert Quick panel in settings
Little themed SystemUI
Fix Reboot option
 
Dumme frage...wenn ich mit dem ota programm mir das update lade...komme ich da irgendwie drm rum von v.0.3 auf die neuste version zu kommen ohne full wipe tralalalaa?
 
  • Danke
Reaktionen: Serioussnape
Also ich würde auch hier ein Backup im cwm machen und dann einfach mal drüber flashen. Wenn es läuft ist doch okay denke ich.

Zum Rom kann ich nur sagen genial. Es läuft extrem smooth und gleichzeitig akkuschonend. Das Black Theme gefällt mir auch sehr gut :cool:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hab die 0.4er mit den 0.5er update drauf gehauen mit kompletten wipe.

Ich muss sagen, dass diese rom sau gut läuft. Das ist einfach nur der Hammer. Hatte vorher die 0.3 drauf und war vorher auch schon zufrieden :)



edit: ich hab gerade festgestellt, dass:

- meine Hometaste ne mehr funzt (liegts am Apex?)
- die Uhr wieder rechts ist (statt in der Mitte)
- Die Geräteoptionen (bei PowerTaste) nur zwei optionen hat


bitte um Hilfe, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ma nen fullwipe
 
qwasd schrieb:
mach ma nen fullwipe

danke, hatte es auch grad probiert :)

ich habe irgendwie das gefühl, dass es durch den bravia mod, den ich mit ota updater installiert habe zusammen hängt.

Kann das zufällig jemand bestätigen?
 
was bringt den der bravia mod hab drn mal drauf gehauen und habe deine probleme nicht
 
Hatte ihn mal früher auf dem s2 drauf. Wenn ich mich nicht täusche hat das Bild damit kräftigere Farben und andere Kontraste gehabt. Auch war das Bild künstlich geschärft. Hab ihn auf dem s3 noch nicht ausprobiert...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
"Its supposed to enhance image quality like brightness, contrast and saturation slightly. But only in the gallery"

Wollte es einfach mal testen, kannte es bisher auch nicht :)
Eigentlich brauch man den nicht wirklich, da man ja den Displaymode auch in den Einstellungen ändern kann.
 
die rom läuft top sieht gut aus und die akkulaufzeit ist sehr gut über nacht sind 2 % weg mit wlan an und wenn ich nicht gerade im i-net mit dem browseer nen video gucke kann ich nur sagen die akklaufzeit war noch nie so gut wie jetzt (benutze standard mäßig den Siyah Kernel)
 
Zuletzt bearbeitet:
akkulaufzeit ist sehr gut über nacht sind 2 % weg mit wlan an

Was zu beweisen wäre, sprich das glaube ich nicht!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.780
Android_Noob.
A
R
Antworten
38
Aufrufe
20.318
araic
araic
V
Antworten
9
Aufrufe
20.301
Cobra427
C
Zurück
Oben Unten