[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

"Der eine glaubt es, der andere eben nicht", dieses "Spielchen" ließe sich ewig fortsetzen -> zurück zum Thema!
 
UPDATE! :scared:

FoxHound 0.6 Ali Tribute
Changelog 0.6 Muhammad Alì tribute
Fix number in clock alarm
Fix startup tweaks in performance settings
Fix Brigthness insert 10 more steps stock are 4
Insert LED color Choser for notification (thanks mckoo)
Rivisited Theme Foxhound from Domintaion
Insert Rom version and Developer in settings
Insert wallpaper and lock screen wallpaper “Muhammad Alì”
New systemui style
Disable disable fast dormancy (battery save)
 
hab mir mal die 0.6er version drüber gebügelt... nur mit dalvik cache wipe.

läuft an sich ganz gut und läuft auch flüssig, allerdings bin ich im quadrant score um fast 1000 pkt gefallen :scared:

jemand ne erklärung?
 
ich würde nicht so viel auf den score geben. wenn es flüssig läuft und so eine fülle an features hat, was willst du mehr? du könntest vielleicht noch nen backup machen und dann nen full wipe, wenn dir dann trotzdem die punkte fehlen kannst es schnell zurück spielen.

Als Anhang für alle mal der systemeinstellungsbildschirm mit den foxhound extras.
fbhv1ehu6y8y.png
 
Also bis jetzt bin ich von der Rom begeistert. Läuft alles schön rund.
 
was mir aufgefallen ist, apex und nova beenden sehr oft einfach von alleine und das ota update programm funktioniert auch nicht ganz rund, lädt oft ins leere und hängt sich dann auf.

auch ein kernelwechsel verkraftet die rom nicht, apps wie quadrant oder benchmark werden zwar gestartet aber dann abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht bestätigen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@akaebi

ich habe ebenfalls keine probleme mit dem nova launcher. er läuft völlig flüssig.
vorher auf GB Roms hatte ich immer gerne den Go Launcher benutzt, aber seit ICS läuft er wie ich finde nicht mehr so flink
 
Update ! :scared:
Changelog Update 0.7 ONLY Update
Update UpdateMe.apk
Fix Ota updates (chenge server Check
Fix Flash Toggle on stock Theme
Update Youtube
Update Google Drive
Update Google Current
Update Maps
TouchWiz Launcher Mod (now size widget are stock)
 
UPDATE! :scared:

FoxHound 0.8 Blacked
Changelog 0.8:
Insert Fix Cell Battery
Themed stock S3 toggle (for stock theme)
Trasparent statusbar (for stock theme)
Insert animation Jelly Bean
Insert default wallpaper Jelly Bean
Insert Bootanimation Foxhound
Black backgtìround in settings (for FoxHound theme)
Insert last Franko Kernel r7
Removed one script in init.d
Updated SuperSu
Insert CRT Anim (in OTA)
Insert AppWidgetPicker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Probleme die 0.8 möchte bei mir nicht Booten :banghead:Bootet jetzt hatte eine Fehlerhafte Rom gedownloadet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die V0.8 mir auch gerade draufgeschmissen, sieht erstmal gut aus..weiteres kommt später ;)
 
Also bei mir läuft sie perfekt! Habe mir aber nach nen paar stunden wieder den siyah rauf gemacht weil ich voodoo sound verwenden möchte :)
 
Update! :thumbsup:
FOXHOUND 0.9 :love:

Changelog 0.9
Based on last firmware I9300OXABLFB
Remove my bootanimation
Insert 15 Toggle in statusbar
Insert Classic Powermenu
Black theme and stock Theme
Black theme are same 0.5 version (for now)
Now Rom flash Modem automatically (LFB)
Insert last market Black for FoxHound theme
No mod Camera because last camera are better
Updated YouTube
Updated SuperSU
Last Franko Kernel r8
Browser Mod
ALL features from 0.8
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67 und Duc-Driver
Also ich hab mal die 0.9 heute drauf gemacht. Also auf den ersten Blick gefällt mir das deutlich besser als das Omega Rom. Was ich aber komisch finde das er mir immer sagt "Es steht ein Update zur Verfügung Foxhound 0.9 verfügbar" obwohl ich doch 0.9 drauf habe???

Hat jemand das selbe Problem.
 
das ist ein bug ist wohl bekannt, habe davon auch bei xda gelesen.
Wird es bestimmt bald nen fix geben.
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Selbes Problem habe ich auch. Der Updater denkt man hat noch Version 0.8 drauf. Denke mal das wird schnell gefixt.

Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden. Die Rom hat inzwischen einen großen Umfang erreicht :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok,danke nochmal. Habt ihr auch das Gefühl das es aber ein ganz klein wenig langsamer läuft als Stock oder die restlichen Roms?
 
könnte am Kernel liegen, aber bin auch noch am testen. Jedoch bin ich gerade in der Prüfungsphase und habe nicht viel Zeit dafür
 
bei xda wurde auch schon ein fix gepostet:

as someone here said before:

open root manager, search for "update_me.xml", change the Rom Version from 0.8 to 0.9 and save. This should also work with the "real" 0.8 Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Serioussnape und ultrAslan67

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.710
Android_Noob.
A
R
Antworten
38
Aufrufe
20.284
araic
araic
V
Antworten
9
Aufrufe
20.284
Cobra427
C
Zurück
Oben Unten