[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

richtig, solltest nur dalvik-cache und cache löschen und nach dem flashen der rom evtl noch fix_permissions ausführen
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Danke

Was ist fix permissions?
Cache und devilk cache mach ich vorher?

ok gefunden, :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, cache und dalvik-cache wipe
rom flashen
fix permissions (im cwm unter advanced)
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Super, nach fix permissions hat er sich aufgehängt :(
Ne doch nicht...puh ;)
 
Tach zusammen,

wollte nicht vorschnell an zu schwärmen fangen also habe ich mich heute mal ausführlich mit dieser Rom beschäftigt.

Die Geschmäcker sind ja verschieden aber diese Rom kommt z.B. CM10 und CM 9 Nutzer weit entgegen. Das beste an der Rom.... die funktioniert richtig gut und ich brauch nicht Tag für Tag fläschen. ;)

Kleiner Tipp, die Schrift ist in den Einstellungen dem einen zu groß dem anderen zu klein. Abhilfe schäft der Schrittyp "Roboto". Danach passt es wunderbar.

Die Cam funktioniert vom feinsten und macht super scharfe Bilder. ;)

Also ich empfehle sie gern. Probiert sie einfach mal aus. :)
 
Ich bin auch zufrieden, alloerdings habe ich den vorherigen Kernel wieder geflasht, weil mir meines ein paar mal eingefroren ist, ob es daran liegt weiss ich nicht...
An der CAm merke ich keinen Unterschied.....
Ansonsten läuft es ganz zügig und rund :)
 
NiciN schrieb:
Ich bin auch zufrieden, alloerdings habe ich den vorherigen Kernel wieder geflasht, weil mir meines ein paar mal eingefroren ist, ob es daran liegt weiss ich nicht...
An der CAm merke ich keinen Unterschied.....
Ansonsten läuft es ganz zügig und rund :)

Welchen Kernel hast du denn drauf? Bei mir sieht es zur Zeit so aus.
 

Anhänge

  • 2012-07-21 18.01.42.png
    2012-07-21 18.01.42.png
    23,3 KB · Aufrufe: 220
  • 2012-07-21 17.05.54.png
    2012-07-21 17.05.54.png
    111,6 KB · Aufrufe: 277
Ich habe wieder zu de Ninphetamine von vorher gewechselt..
 
mit vorherigen meint sie glaube ich den ninphetamin, der war standardmäßig bei der 1.1 dabei.

Du hast den Speedmod Kernel, der mit der Rom mitkommt drauf.

Welchen Kernel man flasht bleibt jedem selbst überlassen...da muss man halt bisschen rumprobieren welcher einem am besten gefällt.


Ich bin auf jedenfall auch sehr überzeugt von der Rom. Alles funktioniert andstandslos und sie ist auch sehr flott.
Frage mich nur, wieso die hier nicht so populär wie CheckRom oder Omega ist, zumindest auf xda ist sie ja schon sehr beliebt.
 
NiciN schrieb:
Ich habe wieder zu de Ninphetamine von vorher gewechselt..


Hmm so wie bei dir auf dem rechten bild sieht es bei mir aber nicht aus??!!
 
das ist ja schnell geändert..er hat z.B. den Apex Launcher drauf, deswegen sieht sowas gleich anderst aus
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Kurze Frage hat diese Rom andere Sounds als Stock?
Und wenn ja wie bekomme ich die Stock Zurück?

mfg
 
ich weiß gar nicht, was die stock sounds sind..aber das gleich hat heute schon jemand bei xda gefragt.
Anscheinend gibts ne flashbare datei irgendwo
 
Mein " Problem" was ich mit dem Rom habe und auch denen davor, ist,...ich habe gern Wlan immer an, auch im Standby, wenn ich es auf immer an umstelle, stellt es sich nach einiger Ziet von allein immer auf " nie" um ?!
 
Danke dir, hast du auch die aktuelle Modem vom 2.1.? sonst muss ich ja wieder flashen, wenn es nicht klappt, und ich habe sooooo viel in letzter Zeit komplett geflasht, ich habe keine lust mehr ;)
Ich probier es mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Angst, das BOLF1 Modem funktioniert bei unserer Firmware;)

Und nee, ich hab nicht das originale der 1.2 :cool2:


edit: schau doch, was du für ein Modem jetzt hast: Einstellungen - Infos zu Gerät - Basisband,
dann weisst du auch was du wieder zurückflashen kannst.
Ich glaub original bei der FoxHound 1.2 ist das LFB Modem drauf
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Danke dir, bis jetzt geht es, mal sehen wie es mit dem Wlan ist ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Edit die lfb gibt es ota nicht...
 
Aber hier im Forum im modem-thread
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.773
Android_Noob.
A
R
Antworten
38
Aufrufe
20.313
araic
araic
V
Antworten
9
Aufrufe
20.301
Cobra427
C
Zurück
Oben Unten