1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Amer Bravox V3 Exclusive + Final (last kernel UVOC r-14)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von trautna, 15.06.2010.

  1. trautna, 15.06.2010 #1
    trautna

    trautna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Amer_Bravox_V4+V4.1 KERNEL 2.6.29 UV OC r-14 on 1113-1267 Mhz


    Kein Wipe benötigt wenn die V3 Final vorhanden ist.
    apps2sd+dalvik to sd
    basiert auf MCR 3.1 android 2.1 KEINE FROYO ROM!!
    recovery: AhmgskMod.Desire.Recovery.V1
    KERNEL 2.6.29 UV-OC r14 on 1113Mzh - 1267Mhz
    selbe Features wie v3 Final, nur Updates

    blue led control
    Launcher pro modded with full custom,work perfect and fast
    adw.launcher with all settings,work perfectly,for best performance
    New widgets level , weather and clock
    new music player with full screen widget
    graphicals quickable fixed
    some graphics changed
    sense graphics changed
    new android contacts
    added nexus torch froyo (not compatible with 2.1)
    Rom stable and fast
    very good battery life ( 3 DAYS )



    Link V4
    MD5 09470ECFA2D25F083D0454BC30266391

    Link V4.1
    MD5 BF7F713C24456F7C9B84D7BE9D6A461E

    Original Thread + Screenshots >>>>>Auf xda-developers.com

    +++++UPDATE+++++

    Ich habe die V3 entfernt und poste mal die V5-Red Tech.

    WIPE WIRD BENÖTIGT!!!
    if you have v4.1 :
    wipe data/factory....
    wipe cache/dalvik......
    wipe ext partition
    wipe battery......
    wipe autorotate......
    ext2 to ext3 (wer es schon hat, wird es nicht benötigen ;-) )
    usb toggle, rom auf die sd ziehen
    Rom flashen -> Fertisch ^^
    Der erste Boot dauert länger, einfach warten...

    Für WIFI-Tether: erstelle einen neuen Ordner und nenne ihn android.tether, kopiere die angehängte fw_bcm4329.bin in den Ordner

    Rom basierend auf MCR3.1
    KERNEL 2.6.29 UV OC R-14

    Rom beinhaltet:

    UI Farbe komplett geändert
    WIFI N
    Flashlight Alerts
    Blue Led Benachrichtigungen
    Inverted Facebook
    unterstützt alle Sprachen via MORELOCALE2
    Neuer HTC Dialer
    Neuer Android Dialer
    Sense modded
    Neue Widgets
    DivxPlayer-Rock (nicht getestet!)
    Music Player modded
    Neue Ringtones
    Neue Benachrichtigungssounds


    entfert:

    ADW.LAUNCHER
    LAUNCHER PRO

    (können mit den ängehängten apk's nachinstalliert werden)

    FW-BCM4923.bin (für WIFI-Tether)

    Amer Bravox V5 Red Tech <---Rom Link (MD5: 04C9AF30B9926265DDB37C72549B728F)

    Screenshots im Original Thread ------>XDA-Developers.com
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2010
  2. Zipfelklatscher, 16.06.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ich habe es gestern mal geflasht. Für mich bisher eins der besten ROMs mit 2.1 und Sense: es ist schnell, es hat die %-Anzeige im Batteriesymbol und es ist von der Farbgebung eins der besten. Ich denke, das bleibt jetzt bis zum Erscheinen des offiziellen 2.2-Updates von HTC drauf. Mal schauen, ob ich noch irgendwelche Probleme finde, aber bisher scheint es sehr stabil zu laufen. Der Akku hält offenbar auch etwas länger. orher mit dem DeFrost hat der Akku leider nicht so lange gehalten.
     
  3. toppi, 16.06.2010 #3
    toppi

    toppi Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Du schreibst 2.1. Ist das also definitv kein 2.2 ROM?
     
  4. cinereous, 16.06.2010 #4
    cinereous

    cinereous Gast

    Ja. *zehnzeichen*
     
  5. Zipfelklatscher, 16.06.2010 #5
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Eine etwas mißverständliche Antwort von cinerous, finde ich. :D

    Nein, es ist KEIN FroYo-ROm. Aber wie gesagt: damit kann ich die Zeit bis (zum offiziellen) FroYo gerne überbrücken.
     
  6. toppi, 16.06.2010 #6
    toppi

    toppi Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Jo,

    ich dachte halt, weil es im DeFroSt Thread erwähnt wurde ;)
     
  7. Hexxer, 16.06.2010 #7
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,444
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Hmm, klingt ja ganz gut. Ich traue diesem De-Odexed noch nicht so ganz. Hab aber die Vor/Nachteile nur zum Teil verstanden.
     
  8. asme, 16.06.2010 #8
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Bin Grad beim überlegen ob ich es flashen soll... denn pays ist mir jetzt ein paar mal abgestürzt, aber warum weiß ich nicht... was ist de odexed, Tunnel Modul und Audio lounded?
     
  9. trautna, 16.06.2010 #9
    trautna

    trautna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Ganz ehrlich weiß ich das leider auch nicht, da ich es aus dem originalthread kopiert habe (bin leider nicht so das übersetzungstalent), aber ich kann in allen funktionen der rom nichts negatives finden also kann es ja nicht so schlimm sein^^

    Aber zum flashen ist es auf jeden fall;-)
     
  10. asme, 16.06.2010 #10
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    de-odexed:
    Apk files have respective odexes that devs use to supposedly save space. Deodexing means you convert it back to a .dex file and put it back inside the apk. This allows you to easily replace files (not having to worry about odexes), but the main point was to deodex services.jar so that you can change all text to different colors (such as the clock color to white) and to deodex services.jar, you need to deodex everything.
    Quelle: What is deodexed? - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum
     
  11. Hexxer, 16.06.2010 #11
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,444
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Hi,
    also drauf hab ich es mal. Speed unterscheided sich nicht vom ModaCo r3.1.
    Ich hab allerdings keine Swap-Partition mehr. Weiß einer ob man eine braucht ?

    PS: Braucht kein Swap. Passt.
    MFG
     
  12. Zipfelklatscher, 16.06.2010 #12
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Swap braucht man beim Desire nicht, da das genug Speicher hat. Swap würde das System nur verlangsamen, falls es doch mal auf den Swap zugreift, statt wie bei Android vorgesehen, alte Programme im Speicher zu beenden.
     
  13. asme, 16.06.2010 #13
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hi ich hab die "*link ROM Amer_Bravox_Exlusive_Final* : Amer_Bravox_V3_Exclusive-Final.zip geflashed, bleib aber immer im Bootscreen hängen.. hab auch alles gewiped aber ich komm einfach nicht rein.. muss ich da die LINK ROM :Amer_Bravox_V3_Exclusive.zip zuerst flashen? sonst fällt mir nix ein was i machen könnt...
     
  14. Hexxer, 16.06.2010 #14
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,444
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Ich habs mal drauf gemacht (und gleich fest gestellt das der Rom Manager echt gut geht). Das einzige was mir auffällt. In den Sync-Optionen ist jetzt Picasa dabei - und synct nicht bzw gibt einen Fehler aus. Schreibt aber nicht was genau jetzt nicht passt.

    MFG
     
  15. cinereous, 16.06.2010 #15
    cinereous

    cinereous Gast

    Picasa syncen geht nur mit @gmail-accounts, nicht mit den in deutschland typischen @googlemail.com
     
  16. Hexxer, 16.06.2010 #16
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,444
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Ach so. Okt.
    Die Tastatur braucht noch etwas Zeit. Gewöhnungsbedürftig das es keine taste zum ausblenden gibt.

    Mfg
     
  17. asme, 16.06.2010 #17
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    wie seit ihr vorgegangen? habt ihr sofort die final geflashed???
     
  18. Zipfelklatscher, 17.06.2010 #18
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ich habe die Amer_Bravox_V3_Exclusive.zip geflasht. Was soll denn an der Final anders sein?
     
  19. asme, 17.06.2010 #19
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    bugfixes... mein problem war halt das die exclusive nicht zum donwloaden ging... kann mir die jemand zum downloaden auf einen einen server tun?

    (btw: mit dropbox geht das sehr gut ;) Dropbox nur falls es jemand mal probieren will.. )
     
  20. toho, 17.06.2010 #20
    toho

    toho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hatte gestern dein rom drauf und irgendwie hat dann das mobile inet nicht ehr gefunzt, trotz richtiger einstellungen
     

Diese Seite empfehlen