1. DeadSix17, 25.02.2011 #1
    DeadSix17

    DeadSix17 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Argen2Stone Milestone 2 Firmware-Mod


    Aktuelle Version: 3

    --> [ROM] Argen2Stone 3 - xda-developers <--



    Wichtige obligatorische Hinweise:
    • Zum Aufspielen der Firmware-Dateien werden Root-Rechte, sowie Kenntnisse im Umgang mit den dazugehörigen Tools benötigt. Informationen dazu findet ihr im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2-Forum!
    • Jeder Benutzer der sich dazu entschließt sein Milestone 2 in irgendeiner Weise außerhalb der von Motorola erlaubten Grenzen zu modifizieren, handelt auf eigenes Risiko und kann bei einem Fehlschlag weder Android-Hilfe.de, noch irgendein Mitglied dieses Forums haftbar machen.
    • Weder Android-Hilfe.de, noch irgendein Mitglied geben eine Garantie auf Erfolg, noch raten sie dazu gegen die Hersteller-Garantievorschriften zu handeln.
    • Wenn ihr nicht wisst, was ihr tut, lest euch die entsprechenden Anleitungen hier im Forum durch! Wenn diese keine Antwort geben, fragt nach! Wenn ihr dann immer noch unsicher seit, lasst eure Finger von jeglicher Modifikation!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2012
    Deesign bedankt sich.
  2. Bayram79, 31.03.2011 #2
    Bayram79

    Bayram79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hurra, hurra, das Update von Argen2Stone auf 1.5 ist da! ^^

    Am 30.03.2011 erschienen, gleicher Link wie oben.
     
  3. mj084, 31.03.2011 #3
    mj084

    mj084 Android-Ikone

    Bei mir bleibt es leider hängen beim weissen Bootlogo:-(
     
  4. me!, 31.03.2011 #4
    me!

    me! Android-Lexikon

    bei mir ebenso. hat da jemand schon ne lösung für?
     
  5. mj084, 31.03.2011 #5
    mj084

    mj084 Android-Ikone

  6. me!, 31.03.2011 #6
    me!

    me! Android-Lexikon

    na spitze dann sind aber alle meine daten weg. Bzw muss sie aller erstmal auf den pc kopieren. also das mach ich sicherlich erst wenn jemand es bestätigt das es nur so geht.
     
  7. mj084, 31.03.2011 #7
    mj084

    mj084 Android-Ikone

    sowieso immer nen backup....
    ich warte auch erstmal;-)
     
  8. me!, 31.03.2011 #8
    me!

    me! Android-Lexikon

    hab ja gerade die v1.0 drauf und bin eigentlich echt positiv überrascht von dem ganzen gefällt mir ganz gut also wenn die v1.5 noch besser ist/wird dann wird die definitiv drauf gemacht.
     
  9. 3-S-E, 31.03.2011 #9
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    @DeadSix17 wärst du so lieb und würdest bitte auftretende Updates in deinem ersten Post zusammenfassen? Das wäre sehr hilfreich! ;)

    Edit: Sehe gerade, der Link ist der selbe... Dann zumindest die aktuellste Version drüber schreiben. Ich mache mal den Anfang...
     
  10. Kampfgans, 31.03.2011 #10
    Kampfgans

    Kampfgans Android-Hilfe.de Mitglied

    totale anfänger frage:

    wollte gerade diese rom instalieren, doch bin schon beim kopieren der daten auf die sd karte überfordert gewesen... bei mir existiert kein ordner namens: /sdcard/clockworkmod/backup/
    Droid 2 Recovery Bootstrap habe ich instaliert...

    mfg kampfgans

    EDIT: hat sich erledigt... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
  11. Hoffi84, 31.03.2011 #11
    Hoffi84

    Hoffi84 Erfahrener Benutzer

    Ich glaube das war bei mir genauso. Habe dann den Ordner erstellt. In den Ordnern sucht nämlich ClockworkmodRecovery nach den verschiedenen Sachen, soweit ich weiß.
     
  12. Baumkuchen, 31.03.2011 #12
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ihr mit ClockworkmodRecovery erstmal ein Backup von eurem bisherigen System macht, dann erstellt sich der Ordner von alleine (in ihm werden alle backups dan gespeichert).
     
  13. me!

    me! Android-Lexikon

    Und dazu sollte man grundsätzlich sagen, das ihr bevor ihr irgendwas mit der Argen2Stone rom macht, nen backup von eurem System wie es davor ist/war macht. denn wenn irgendwas schief geht dann müsst ihr das ganze handy wieder neu einrichten mit dem backup könnt ihr immer schön bequem das system auf den jetztigen stand zurück bringen ohne das ihr noch nen finger krum machen müsst.
     
  14. Baumkuchen, 31.03.2011 #14
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau... Backups sind schon was Feines:thumbsup:


    Mal ne andere Frage. Bekomm ich irgdenwie die Hardware tastatur von QWERTY in eine QWERTZ oder muss ich mich da dran gewöhnen?
    Is n bisschen verwirrend. Gingerbreadtastatur=qwertz und Hardwaretastatur=qwerty.
     
  15. Deesign, 31.03.2011 #15
    Deesign

    Deesign Fortgeschrittenes Mitglied

    Qshare.com - Free webhosting with unlimited space

    das hier runterladen und in update.zip umbenennen und als Update einspielen und deine Tastatur is wieder original!
     
    Baumkuchen bedankt sich.
  16. mj084, 31.03.2011 #16
    mj084

    mj084 Android-Ikone

    Also bei mir funzt nix!
    -Daten von der SC-Card gelöscht....kein Booten!
    - SC-Card mit CWM formatiert..kein Booten!
    - Ohne SC-Card...kein Booten!

    Jemand ne Idee?
     
  17. me!

    me! Android-Lexikon

    hm das selbe probleme habe ich au aber ich habe wieder die v1.0 drauf gemacht (dank backupd funktion) werde noch warten bis der fehler gefixt ist und dann erst auf die v1.5 updaten.
     
  18. frenetico, 31.03.2011 #18
    frenetico

    frenetico Android-Hilfe.de Mitglied

    Einen Cache-Wipe hast du aber schon durchgeführt?
     
  19. mj084, 31.03.2011 #19
    mj084

    mj084 Android-Ikone

    ja alles gewiped was ging...
     
  20. motofan1996, 31.03.2011 #20
    motofan1996

    motofan1996 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir kommt immer md5-mismatch, woran kannes liegen ?
    MFG motofan