1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM]Based of CM9|A2SD|ODEX|ICS 4.0.4|Stable|Fast|beats audio|Highly Customizable|WFS

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Wildfire S" wurde erstellt von firetrance, 07.06.2012.

  1. firetrance, 07.06.2012 #1
    firetrance

    firetrance Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Servus ich bin neu hier im Forum habe aber bei den xda developers folgendes rom gefunden was anscheinend keine fehler hat ,habe es leider noch nicht testen können werde es aber die tage mal in Angriff nehmen hört sich auf jeden Fall vielversprechend an ob es in deutsch ist ist leider aus dem tread nicht zu entnehmen.

    Hier der original tread von den xdas: [ROM]Based of CM9|A2SD|ODEX|ICS 4.0.4|Stable|Fast|beats audio|Highly Customizable|WFS - xda-developers
     
  2. Prototyp1981, 07.06.2012 #2
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)

    Hi,

    die habe ich schon getestet, keine Deutsche Rom!!!

    Viele Grüße
     
  3. firetrance, 07.06.2012 #3
    firetrance

    firetrance Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2012
    schade naja vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit ein deutsches sprach Paket zu Installieren oder es wird noch mal in deutsch veröffentlicht.
     
  4. Prototyp1981, 07.06.2012 #4
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)

    Jo werden wir sehen. Aber bei XDA haben die auch in dem Thread geschrieben das es vereinzelte Bugs gab. Also kann ich mir nicht ganz vorstellen das die keine Fehler hat. Wäre ja ansonsten die 1. CM9 die fehlerfrei läuft... Aber trotzdem Danke für Deinen Thread. :thumbsup:

    Grüße
     
  5. doanb666, 14.06.2012 #5
    doanb666

    doanb666 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Wie installiert man deutsche Sprachpakete?
    Wenn mir einer sagen kann, wie man sowas macht / das geht / was man machen muss, ICH SCHWÖRE ich repack die Rom in deutscher Sprache.
    -Ich meine HALLO?! CM9 aufs WildfireS? Ich war kurz davor das Teil für klitzekleines Geld zu verscherbeln.




    //
    edit:
    Ich hab die originale inoffizielle CM9 installiert. Top. Kann ich nur empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
  6. sk0815, 18.06.2012 #6
    sk0815

    sk0815 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Hallo ich glaube ich kann helfen!

    Ich fand das auch sehr interessant mit dem genannten ROM mit Kamera etc.

    ich habe cm9 installiert von diesen Thread

    [ROM] CyanogenMod 9.0.0-RC0_marvel-ALPHA2 [UPDATE: 2012-06-01] - xda-developers

    deutsche Sprache ausgewählt. dann wieder ins recovery und das ROm von :

    [ROM]Based of CM9|A2SD|ODEX|ICS 4.0.4|Stable|Fast|beats audio|Highly Customizable|WFS - xda-developers

    installiert. und neustart.... siehe da es ist in deutsch, man darf nur nicht in Spracheinstellungen gehen und es da umstallen wollen weil da wird die Sprache nicht aufgeführt.

    nun noc die Gapps von

    [ROM] CyanogenMod 9.0.0-RC0_marvel-ALPHA2 [UPDATE: 2012-06-01] - xda-developers

    installieren neustart und glücklich sein !!!
     

Diese Seite empfehlen