[Rom][CM9-Android4.0.4][stabil-schnell-akkufreundlich]

Ist auch nicht so wichtig. :) Mich interessiert nur die Meinung von euch weil manchmal verbessert man Sachen und manchmal passiert es das man Sachen verschlimmert.
 
Das stimmt deswegen Bügel ich die gleich ja auch drauf um dir ein Feedback geben zu können.
 
Danke :)
 
So bin jetzt am flashen, mal sehen wie sie läuft.

Edit: Also QuickPic geht bei mir irgendwie nicht richtig, wenn ich drauf gehe flackert kurz der Display so als wenn es aufgehen will und geht direkt wieder zu.
Finde ich blöd hätte da lieber so ne Nexus Gallery gehabt statt diese App.
Und irgendwie kommt mir die Performance der Rom was träge vor nicht langsam, aber träge die braucht ab und zu gedenksekunden.
Und die Kamera hatte sich auch direkt aufgehangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke sehr komisch meinst du mit träge vlt. Die Scrollgeschwindigkeit oder was anderes? Ich werde noch irgendwann noch ein neues Build machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scrollgeschwindigkeit
Wenn man auf was tippt, reagiert es erst beim 2 mal.
Wipe hab ich natürlich vor dem flashen und danach nochmal gemacht, trotzdem dieses Verhalten.
Gefällt mir so in der Form überhaupt nicht mehr.
 
Werde dann zum alten Build gehen und da mal schauen wie Ich das verbessere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok gut wäre ganz nett.
 
Ich wäre an Clearaudio+ und Xloud Soundmod interessiert.

Gäbe es dies zum flashen als zip ?
 
Ist doch in der neusten Build drin
 
Ich will aber die alte behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clearaudio+ habe ich dir doch schon gegeben und xloud funzt nicht wirklich habe ich das Gefühl.
 
Ach so konnte ich ja nicht wissen das du das alte haben willst.
Irgendwie kommt mir beides sinnlos vor, ich höre da keinen unterschied drin.
 
Doch bei Clearaudio+ merkt man was. Stell es mal aus und wieder an.

Dann solltest du was merken. Und Acid Soundmod bewirkt, dass du mehr Bass hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut muss ich dann mal versuchen ob ( ich ) da einen unterschied höre.
 
Clearaudio+ macht den Klang minimal lauter und klarer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha vielleicht höre ich das einfach nicht mehr
 
Keine Sorge, ich merke auch keinen Unterschied. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann kann es auch nix besonderes sein.
 
So was nennt man Placebo-Effekt. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.415
frozenripper
F
djolivier
Antworten
513
Aufrufe
72.969
nTales
N
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.654
starbright
S
Zurück
Oben Unten