[Rom][CM9-Android4.0.4][stabil-schnell-akkufreundlich]

K

Kevinjoa

Gast
Dies ist meine neu Cm9 Rom mit verbesserter Performance und Akkulaufzeit.

Feautures:

-Cm9 Basis
-Google Apps integriert
-LG Launcher
-Neue geportete framework und performance tweaks
-Update 3.5:
-Mianogen Theme wie z.B auf dem ersten Screenshoot standardmäßig aktiviert

-Mehr ..

-Update 18.5.13:
-Trebuchet durch nova ersetzt
-Gallery durch quickpic ersetzt
-Mianogen Theme geupdatet
-Playstore geupdatet
-Clearaudio+ und Xloud Soundmod hinzugefügt
-Bravia Engine 2 hinzugefügt
-Viele Build.prop tweaks
-Noch bessere Performance eventuell ??
-Sachen dir mir gerade nicht einfallen.

Downlaod:https://drive.google.com/folderview?id=0B_yq1psmaHOHZ0JZUEV4cEJGUW8&usp=sharing
Neuste Version: https://dc2.safesync.com/Fghwzzw/CM9rom/cm9_optimized_themed_16-7-13.zip?a=Nqt7z3-Ld2I

Wie ist es zu flashen:
-Wipe data factory reset
-Wipe cache
-wipe dalvik cache
-Rom flashen
-(optional ) Int2ext+ um den internen Speicher aufzubohren dllink im Download Ordner

Spaß haben !!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-01-17-46-50.png
    Screenshot_2013-05-01-17-46-50.png
    41,8 KB · Aufrufe: 598
  • Screenshot_2013-05-02-00-43-02.png
    Screenshot_2013-05-02-00-43-02.png
    19,2 KB · Aufrufe: 587
  • Screenshot_2013-05-02-00-43-09.png
    Screenshot_2013-05-02-00-43-09.png
    17 KB · Aufrufe: 492
  • Screenshot_2013-05-02-14-40-25.png
    Screenshot_2013-05-02-14-40-25.png
    8,2 KB · Aufrufe: 500
  • Screenshot_2013-05-02-14-40-32.png
    Screenshot_2013-05-02-14-40-32.png
    6,1 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reyengine, swafnir, lhenna und 2 andere
Ah neues Projekt von dir :D
Was hast du denn da für ein Kernel laufen ?
 
Android beta gama D schrieb:
Ah neues Projekt von dir :D
Was hast du denn da für ein Kernel laufen ?

Stock cm9 . Die framework ist aber besser.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zack und da bist du wieder^^
Und wie sieht es mit Akkulaufzeit aus, das hat mich schwer enttäuscht gehabt bei CM 10
 
Die a-h app will wieder mal keine screenies hochladen, aber die akkulaufzeit soll recht gut sein. Natürlich nicht Laufzeiten wie in meiner sense Rom.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Gingetbread miui kommt auch noch diese Woche.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie immer bei der A.H App^^
Ja gut vorher hat der ja nichtmal 6 Stunden gehalten bei wenig Benutzung, einen ganzen Tag sollte es schon halten.
 
Android beta gama D schrieb:
Wie immer bei der A.H App^^
Ja gut vorher hat der ja nichtmal 6 Stunden gehalten bei wenig Benutzung, einen ganzen Tag sollte es schon halten.

Ich habe mit viel Nutzung schon 6 Stunden überstanden damit :D

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja dann sollte es bei wenig Nutzung doppelt solange halten.
Und wie ist die Performance ?
 
Android beta gama D schrieb:
Ja dann sollte es bei wenig Nutzung doppelt solange halten.
Und wie ist die Performance ?

Performance ist einfach nur super. Antutu spuvckt mir 3700 Punkte mit 600mhz aus , im Vergleich zu sense mit stovk kernel 3300 Punkte.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit deiner Sense kam bei mir mit Antutu nur 1640 Punkte raus mit fast 800 MHz oO
Wenn du mit CM 9 auf 3700 Punkte kommst wäre das ja nicht übel, auch wenn die Benchmark Tests nix wirklich über die Performance aussagen.
 
Dann hast du ein ganz altes antutu oder beim Test ist was schiefgelaufen oder du hast Optionen abgewählt wie cpu Test. Hauptsache es läuft schnell und stabil.
 
Lest mal das, dann wisst ihr meine Meinung zu Benchmark-Tests.
 
Ne hab die neuste Version aus dem Playstore genommen, und abgewählt hatte ich auch nix.
Egal solange es flüssig läuft passt alles.
Klar Benchmark Tests sind für die Tonne sag ich ja immer, ab und zu macht man halt mal einen.
 
djolivier schrieb:
Lest mal das, dann wisst ihr meine Meinung zu Benchmark-Tests.

Du hast Recht. Ich meinte nur das die Geschwindigkeit dieser Ro mbesser ist und der Benchmark das mir sogar genauso wiedergab.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

ich hab mal Miuihome launcher in den download Ordner reingepackt. Könnt ihr mir sagen ob es funktioniert und was ihr von ihm hält. ;)
 
Hier sind BTW ein paar Screenshots:
Z9IBFc5.png
QBPoXWQ.png

hAlzWEm.png
hiqsEYt.png

hRRC733.png
qvV8LF5.png
 
  • Danke
Reaktionen: Arkido und TSC Yoda
Gerade wo ich welche Im Startpost verlinken will.

Im Startpost sind jetzt auch welche.
 
Sieht schlicht und gut aus !
Fragen wir mal anders was geht denn nicht, oder was für Bugs sind denn drin ?
Doppelt hält besser ^^
 
Camcorder Bug. Kann durch miui Kamera gefixt werden, welche Ich im nächsten release einbringen werde. - Ich tu im nächsten release auch noch blockhosts rein damit beim gamen die Performance nicht runtergezogen wird und man Traffic spart.
 
Naja auf denn Camcorder kann ich verzichten, Hauptsache die Kamera geht ^^
Games betreffen mich auch nicht.
Dafür nutze ich lieber meine Konsole ist mir das Display zu klein.
 
  • Danke
Reaktionen: Arkido
Dann kannst du sie nehmen oder warten bis ich am Wochende das erste Update raushaue. :D
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.410
frozenripper
F
djolivier
Antworten
513
Aufrufe
72.923
nTales
N
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.627
starbright
S
Zurück
Oben Unten