[Rom][CM9-Android4.0.4][stabil-schnell-akkufreundlich]

Jop Verbracuher sind perfekt siehe Screenshoots Im Startpost. Ist nur ein gb htc bug bei 2.3.5.
 
Ok das ist gut, stört schon etwas nicht genau zu wissen was wie viel verbraucht hat.

Edit: Ich lade mir jetzt mal die Rom und mach die auf s WS, ich kann nicht lassen.

Edit: 2 Rom ist geflasht, mal sehen wie sie sich bei mir macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie versprochen ein Feedback zum Akkuverbrauch.
1 Stunde Display auf voller Helligkeit gehabt viele Sms, Akku steht nach 5:30 bei 93% finde das für ne CM Rom einen guten Wert.
 
Wie kommst du auf so grandiose Akkulaufzeiten. ?! :D
 
Ich nicht meine Freundin :D
Aber finde es gut das endlich mal ne ICS Version nicht so am Akku saugt.
 
Jojo, Heute oder Morgen kommt erstmal ein update der Marvellousrom und dann kommt die ran. ;) :)
 
Sehr gut, was ist allerdings komisch fand jetzt das unter Display nur 33 Minuten angezeigt worden ist obwohl es länger als 33 an war.
Was kommt denn alles in dem Update für die Rom ?
 
Android beta gama D schrieb:
Sehr gut, was ist allerdings komisch fand jetzt das unter Display nur 33 Minuten angezeigt worden ist obwohl es länger als 33 an war.
Was kommt denn alles in dem Update für die Rom ?

Hehe dann hat dich deine Freundin angelogen. Ne Spaß ich habe keine Ahnung aber bei mir hat es die Display an Zeit richtig angezeigt. Vlt hat sie ein reboot gemacht. Nichts große miui cam für Camcorder und ein paar andere Sachen noch .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok ne gelogen hat sie nicht weil ich ja mehr als ne Stunde SMS mit ihr geschrieben hab ^^
Vielleicht hat sie wirklich einen Reboot gemacht.
Auf jeden fall ist die Akkulaufzeit nicht schlecht.
 
Android beta gama D schrieb:
Ok ne gelogen hat sie nicht weil ich ja mehr als ne Stunde SMS mit ihr geschrieben hab ^^
Vielleicht hat sie wirklich einen Reboot gemacht.
Auf jeden fall ist die Akkulaufzeit nicht schlecht.

Dann ist doch alles soweit in Ordnung. :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap finde ich auch, so hat sie zumindest dann ne gute ICS Version mit der man leben kann.
Hier mal 2 Screenshots.

Edit: Jetzt weiß ich auch warum die Display Zeit so komisch ist, hatte es grade wegen denn Screenshots am PC, und schon ist bei Display Zeit nur noch 6 Sekunden
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-03-14-11-13.png
    Screenshot_2013-05-03-14-11-13.png
    13,3 KB · Aufrufe: 181
  • Screenshot_2013-05-03-14-11-31.png
    Screenshot_2013-05-03-14-11-31.png
    9,5 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android beta gama D schrieb:
Jap finde ich auch, so hat sie zumindest dann ne gute ICS Version mit der man leben kann.
Hier mal 2 Screenshots.

Edit: Jetzt weiß ich auch warum die Display Zeit so komisch ist, hatte es grade wegen denn Screenshots am PC, und schon jetzt bei Display Zeit nur noch 6 Sekunden

Weißt du wie so die Geschwindigkeit ist ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie welche Geschwindigkeit ?
 
Android beta gama D schrieb:
Wie welche Geschwindigkeit ?

Dieser Rom ob es laggt oder flüssig ist bei mir war Sir sehr schnell. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Öh keine laggs oder Ruckler festgestellt, und sie scheinbar auch nicht sonst hätte ich das schon zu hören bekommen.
 
Update !! :) Mehr Informationen im Startpost.
 
Kann ich das Int2Ext gleich im Anschluss an das ROM Flashen? Oder sollte es einmal zwischendurch booten?

Also das Int2Ext+ lässt sich nicht flahen. Bricht mit Fehler 2 ab, habe es mit TWR 2.3.3 probiert.

Edit: mit CWM ging es
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufgefallen ist mit TWR zeigt der immer 2 mal die gleiche Zip an, obwohl man sie nur einmal drauf gemacht hat.
Die eine lässt sich nicht flashen, die andere geht wenn man das weiß dann geht es.
 
Wenn ihr twrp nutzt braucht ihr das 2.2.2.0 welches euch solche scripte erlaubt zu flashen. Damit klappt es wunderbar. Oder ihr nutzt cwm . Grüße Kevin :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß grade nicht aus dem Kopf welche Version bei mir läuft, aber ich glaube es ist die 2.2.2.0
Die hat mir bis jetzt auch noch nie Ärger gemacht, bis auf das mir die Zip immer 2 angezeigt wird.
Aber damit kann ich leben weil ich weiß wo ich drauf achten muss.

Edit: Jap ist die Version von TWRP
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.415
frozenripper
F
djolivier
Antworten
513
Aufrufe
72.970
nTales
N
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.656
starbright
S
Zurück
Oben Unten