[ROM][CM7] CM 7 beta

Emmc ist die externe sd-karte
. Nehm mal raus und probier nochmal. Im Thread steht auch das man sie einmal neu mounten soll im CWM, dann geht es wohl.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk


Habe gerade aus dem Thread heraus gelesen das audio wohl NICHT funktioniert.

Werde es mir nicht flashen.


EDIT;

War ein alter Post. - Also Entwarnung. Flashen werde ich es wohl doch trotzdem erstmal nicht.

Wieso wurde der Thread jetzt überhaupt geschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nuck
Also bei mir geht nach dem flashen der Rom keine Datenverbindung mehr. Hat sonst noch jemand das Problem?
 
wo hast du das gelesen?

jetzt ist der thread im xda zu..

edit:
@ highcool
schau mal ob du unter mobile netzwerke, zugangspunktnamen die apn's von deinem provider stehen hast

ich denke der thread ist zu weil sky ihn gesehen hat xD..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit dem nicht funktionierenden Audio hat sich gegessen, das war bezogen auf einen alten Build ;)

Wieso der Thread zu ist isch mit auch ein Rätsel.
 
Vielleicht weil Skywalker nicht gefragt wurde. Mal schauen.
 
ich hab auch das problem dass er einen emmc error schreibt und wenn ichs von der internal sd probiere und ext entferne bricht er auch mit status 7 ab :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
habs hinbekommen... es geht nicht über feamod 1.4 musste die recovery vom cm9 thread flashen (hab die version über odin genommen) danach ging es ohne probleme. sieht auch gut aus bin aber wieder auf cymod gewechselt. is das eigentlich normal für cm7 das die tastatur so unheimlich klein ist? ach ja und den usb bug hatte ich auch. anbei noch ein screen shot...
4db7f0c5-443a-bc38.jpg


jetzt noch bugs ausgebessert und nen ics theme dann is die rom gut. wie sieht das eigentlich aus wenn ich bei cm zum beispiel die batterie anzeige ändern will über uot? geht das auch so easy? weil es gibt ja keine tw4framework.apk
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Cyanogenmod 7 hat sowas integriert, du brauch kein Uot-Kitchen. ;) Schau mal unter Cyanogenmod-Settings.

Irgendwie wird es mir langsam zu doof mit feamod, ziemlich buggy der gute.
 
  • Danke
Reaktionen: nuck
hehe.. ok danke... jetzt noch ne frage würd es ja selbst probieren aber hab wieder cymod drauf.
kann man iwi die samsung apps da einbauen? denke da an kies air und die original tastatur?

jo das mit feamod 1.4 is ärgerlich naja jetzt hab ich ja die andere cwm drauf... muss mich nur wieder umgewöhnen weil jetzt alles mit der home taste ausgewählt wird nicht mehr mit der menü taste... was ich auch lustig an der anderen recovery finde is das wenn man was machen will und das bestätigungs fenster kommt es 10 auswahl möglichkeiten für nein gibt... ;)

edit: datenverbindung ging bei mir direkt war direkt die richtige apn eingestellt...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen No's dienen der Sicherheit, damit man nichts ausversehen drückt. ;)

Beim normalen CWM wird immer mit Home bestätigt, kp was das beim Feamod soll das es da der Menü-button ist.

Die Apps verschieben sollte kein Problem sein, die kannst du dir einfach rüber klauen! (Einfach per Root explorer etc. die apk's ziehen.)

Eventuell geht aber manches nicht da eventuell andere Komponenten fehlen.

Beispiel: Eventuell benötigt die Tastatur Touchwiz oder sowas. ;)

Einfach probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: nuck
Ich frage mich wieso bei mir in der statusleiste steht, dass eine USB verbingldung besteht :confused:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Keinbockwurst schrieb:
Die ganzen No's dienen der Sicherheit, damit man nichts ausversehen drückt. ;)

Beim normalen CWM wird immer mit Home bestätigt, kp was das beim Feamod soll das es da der Menü-button ist.

Das gleiche ist es mim menü button
Manveru0 hat den menü button genommen weil es oft passiert dass der home button doppelt gedrueckt wird is mir auch schon oefters passiert
 
db1901 schrieb:
Ich frage mich wieso bei mir in der statusleiste steht, dass eine USB verbingldung besteht :confused:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

scheint ein bug zu sein...

klar wie man die apps verschiebt is klar wollte es halt nur mal nachfragen wegen fehlenden treibern. zum beispiel wird swype nie laufen weil man es nicht aktivieren kann da es nicht im build drin ist. dachte halt so in etwa is es auch mit dem anderen zeug. naja werd ich mal probieren sobald cm7 richtig läuft. (also der usb bug weg ist)...
und zu den cyanogen einstellungen naja viel auswahl gibt es da ja nicht entweder normales batterie icon oder nen balken mit der zahl nebendran. das theme wechseln hat auch nicht wirklich geklappt... naja is ja noch beta status...


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme leider immer noch keine Datenverbindung her. APN hab ich überprüft und ist in Ordnung. ROM neu flashen brachte auch nix. Mir wird zwar oben 3G angezeigt aber gehen tut nix
 
nuck schrieb:
scheint ein bug zu sein...

klar wie man die apps verschiebt is klar wollte es halt nur mal nachfragen wegen fehlenden treibern. zum beispiel wird swype nie laufen weil man es nicht aktivieren kann da es nicht im build drin ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


zMJ8i.png







.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nuck
ok dachte es geht halt nicht weil in den settings keine funktion drin ist um es zu aktivieren....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Screens:

57b3d22e-84eb-4442.jpg
57b3d22e-84f9-2772.jpg
57b3d22e-850d-9fdf.jpg
57b3d22e-8530-8384.jpg
57b3d22e-853f-ec2c.jpg
57b3d22e-855f-ad44.jpg
57b3d22e-8570-39e8.jpg


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Booah mir kribbelts so dermaßen in den Fingern, jetzt wirds endlich Zeit, dass Skywalker mal zurückkommt :DD. Hab die Schnauze langsam voll von den Samsung Roms..
 
Yarde ist doch auch wieder da. Laut eigener Aussage macht er erstmal den CM7 so weit fertig und geht dann zum CM9 über.
 
Ja hab ich auch gesehen, wirklich ne gute Nachricht.^^
Soweit ich weiß ist die Version von Skywalker ja eigentlich schon so gut wie ein RC, fast alle Bugs behoben, hab ich glaub ich mal im XDA irgendwo gelesen. Ich freu mich einfach drauf :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.523
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.908
linuxnutzer
L
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.504
se1111
S
Zurück
Oben Unten