[ROM][ION][5.0.2][LRX22G] CyanogenMod 12.0 by ADC-Team [Beta 02/04/2015]

  • 108 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ION][5.0.2][LRX22G] CyanogenMod 12.0 by ADC-Team [Beta 02/04/2015] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
Rhonin

Rhonin

Experte
Hi folx,

wie ich schon vermutet hatte, hat Christopher83 jetzt dann doch schneller die CM12.1 allen zur Verfügung gestellt als gedacht - Und meiner Meinung nach läuft sie viel runder als die CM 12 ALSO :thumbsup:

Hier ist der Link -> [GT-I9001][ROM][ION][5.1][LMY47I] CyanogenMo… | Samsung Galaxy S I9000 | XDA Forums

Wer möchte kann ja einen Thread eröffnen, Unterstützung meinerseits ist gewährleistet ;) ansonsten werde ich, wenn es die Zeit hergibt, den Thread selbst eröffnen...

Viel Spaß mit der neusten CM 12.1

Rhonin :D
 
ThorTam

ThorTam

Ambitioniertes Mitglied
Schon heruntergeladen (GRINS/FREU)

Wen man mal überlegt wie alt unser Gerät schon ist und was da noch herausgeholt werden kann!? RESPECKT

An dieser stelle mal: :thumbsup:Vielen Dank an das Ganze Entwicklerteam für die Hervorragende & Mühevolle Arbeit die ihr leistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
andy-pmbh

andy-pmbh

Erfahrenes Mitglied
Auch ich möchte mich dem Dank, an das Team, anschließen!
Klasse Arbeit :thumbsup:
Dankeschön
 
derred

derred

Stammgast
12.1 fühlt sich bisher viel besser an. Klar, hier und da Anzeigefehler oder abgeschnittenes Bild etc, aber sonst gut.
 
S

skimpy

Neues Mitglied
Hallo, bin neu hier, lese aber schon über einen längeren Zeitraum mit.
In Ermanglung eines CM12.1 Themas poste ich mal hier.
Komme von CM11 R17 und habe testweise die CM12.1 installiert. Nur die ROM ohne Gapps. Erster Eindruck: gegenüber der CM12 recht flüssige Abläufe-Erstinstallation mit allem knapp 5 min. Habe jetzt mal eine Frage zur Kamera. Lässt sich irgendwo einstellen, das die Fotos auf der externen Speicherkarte abgelegt werden können (bei CM11 geht das noch)?

Ansonsten vielen Dank für die guten Forumsbeiträge. Macht weiter so.
 
Rhonin

Rhonin

Experte
Hallo Leute,

nur eine kleine Info - da sich ja noch keiner an einen neuen Thread für CM 12.1 herangewagt hat, werde ich am WE einen Thread dafür eröffnen - es sei denn es findet sich ein anderer dafür ;)

Also genießt bis weilen noch das schöne Wetter und ich freue mich schon auf rege Diskussionen und Informationsaustausch im neuen Thread :thumbup:

@ skimpy - ich werde mal nachschauen, ob die Funktionalität hinten über gefallen ist (Bilder auf SD-Karte speichern)

Euer Rhonin
 
S

skimpy

Neues Mitglied
@Rhonin,

da ich mich noch nicht für Beiträge bedanken darf, meinen Dank auf diesem Weg.
 
Rhonin

Rhonin

Experte
@magicw: Kannst Du bitte die Beiträge in den neuen Thread verschieben.

und an alle anderen - Wir lesen uns dann im neuen Thread wieder :D
 
A

AlterLeipziger

Neues Mitglied
Hallo,

habe nun offenbar beim Experimentieren Pech.
Mein SGS+ läßt sich nicht mehr einschalten!

Ich habe folgendes ROM geflasht und schon eine Weile genutzt:

[GT-I9001][ROM][ION][5.1.1][LMY48G] CyanogenMod 12.1 by ADC-Team [Release 10/08/2015]
mit K^Kernel_GT-I9001_LP-5.1_v3.0_OC_EXUV_Linaro-4.9_Signed
Ich habe in den erweiterten Einstellungen, den Haken bei "LOW RAM" entfernt. Danach habe ich dem Vorgang Rootrechte gegeben. Dann habe ich erlaubt das Handy neu zu starten ............Das wars dann.

Alle mir bekannten Einschaltversuche bringen nichts. Die Batterie war fast voll und auch eine volle Ersatzbatterie bringt nichts.
Beim Anschluss an das Ladegerät kommt auch kein Akkubild.
Hat jemand eine Möglichkeit, wie ich mein Handy wieder zum Leben erwecken kann???

Grüße aus Leipzig

Hat sich nach einer Nacht liegen lassen von selbst erledigt - alles geht nun wieder.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet: