[ROM][CM7] CM 7 beta

Mazen hat eigenen Aussagen zufolge die Rom zu 100% fertig.

Sent from my Samsung Galaxy S Plus running CyanogenMod 9 pre-alpha by Arco :)
 
Dann mal her damit :drool:
 
Magst du mal den post verlinken in dem er das gesagt haben will?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Mal gucken ob das wirklich stimmt ;) Wäre cool.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Frage fertig bedeutet das auch Bluetooh geht oder?Denn falls es nicht geht ist die Rom nicht fertig.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rom wirkt für mich nicht fertig.

Ein erster Screenshot von Mazens Build zeigt z.B. eine aktive USB-Verbindung.

Das könnte ein Hinweis sein das es sich einfach um Skywalkers letzten Build handelt, denn dieser hatte auch den USB-bug, ähnlich dem in Arcos CM9 zu anfang.

Ich bin gespannt.
 
Ich verfolge diesen Thread auch schon einige Zeit für mich heisst fertig wenn alles was das Handy bietet läuft dazu zählt auch BT.Man sieht ja am CM 9 die Probleme mit der Cam.Da bleib ich bei einem optimierten Stockrom.Ausser BT würde funzen dann wäre die CM 7 eine Wahl.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie weit alltagstauglich ist die ROM denn?
Auf Bluetooth kann ich verzichten, eine angezeigte USB-Verbindung stört mich auch nicht wirklich.
Wie sieht's aus mit Akkuverbrauch und Performance aus (habe momentan den aktuellen CyMod drauf)?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
CM7 ist nach meinen infos noch nicht zu gebrauchen.. CM9 geht zwar die cam nicht, aber so gut wie der ganze rest.
 
  • Danke
Reaktionen: Texaner3
Ich weiss nicht in wie weit die CM 9 nun ist die erste Version habe ich runter gemacht hat Akku gefressen und einiges lief nicht so rund wie der aktuelle Stand ist weiss ich also nicht.Aber auch die erste Version war sehr fix.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sieht es mit dem Akku aus wielange hält er?Jetzt hält meiner bei normaler Nutzung 2 Tage.Das bedeutet einige Bugs der CM 9 sind behoben vielleicht teste ich nochmal

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke zur akkuleistung kann noch keiner viel sagen da (so gut wie) keiner das ganze bisher als daily rom benutzt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Texaner3
Funktioniert das USB Tethering?
 
was geht bei der rom und was nicht?? könnt ihr mal n paar bilder machen?
 
[Development] AOSP 2.3.7 Beta - xda-developers

Mazen hat die CM7-Dateien Kompiliert und daraus ein AOSP zusammengekleistert.

Naja, mit den bekannten Bugs von CM7. Ich denke erst wenn jetzt bald Yarde wieder da ist und Skywalker auch bald wieder kommt (Was macht der überhaupt?!) das wir dann wieder fortschritte sehen.

Wenn die beiden sich jetzt nochmal richtig dransetzen wenn sie wieder anfangen dann haben wir bald einen Top CM7. ;)

Soweit ich weiß geht doch mit Sky's audiofix eh schon fast alles?! Sind doch nurnoch kleine Bugs wie z.B. der USB-Anzeige Bug und die Tatsache das man den Browser nicht verwenden kann. Oder sehe ich das Falsch?


Wenn das dann noch fertig wird und alles rund läuft, dann stürzen die sich noch alle auf CM9. Ich sehe eine Rosige Zukunft für unser S+. :)
 
Wie ich drüben auf da schon schrieb: das Rom ist gar nicht übel. Der einzige Grund, warum ich es wieder runterheworfen hab war, das weder USB noch wlan tethering funktioniert haben. Der Rest sah schon sehr gut aus.
Wer das nicht braucht kann diese Rom aber schon sehr gut nutzen...

Ich glaube übrigens nicht, das skywalker01 noch mal wieder kommt. Den werden sie wohl genauso vertrieben haben wie manveru vorher...... :-(


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Meinste?Ich meinte etwas gehört zu haben das er sich erstmal auf den feacore konzentrieren wollte um den Fertig zu machen. Wäre schade wenn er weg ist, aber yarde ist ja wieder da und vpupkin ist auch bald wieder am start.
 
Gibts irgendeine Möglichkeit bei dem Rom das GPS zum laufen zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.517
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.907
linuxnutzer
L
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.501
se1111
S
Zurück
Oben Unten