[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

Ich benutze es mit ext3. Das funktioniert zumindest.
Allerdings habe ich das Problem, dass die Schreibgeschwindigkeit auf die Karte extrem nachgelassen hat, seit ich app2sd mit ext3 nutze.
Komme gar nicht mehr über 1mb/s das war vorher anders.

Jemand ne Idee dazu oder die gleiche Beobachtung gemacht ?
 
azko schrieb:
werd jetzt das RC1 flashen, aber wie sollte ich die SD partionieren ?
auch ext2 to ext3 o 4 ?
Wieso nicht gleich ext4?
Ich benutze schon seit ner Weile ext4, soll ja auch schneller sein.
Na ja, wer misst misst Mist ...
 
blur schrieb:
Wieso nicht gleich ext4?
Ich benutze schon seit ner Weile ext4, soll ja auch schneller sein.
Na ja, wer misst misst Mist ...

:sneaky:

funktioniert bei euch die LED bei verpassten anrufen oder Sms ?
 
Hat jemand das GPS zum laufen bekommen? Bei mir bekomme ich absolut keine Verbindung :(
Das USB-Tethering funktioniert genauso wenig :/
 
VegasPhil schrieb:
Hat jemand das GPS zum laufen bekommen? Bei mir bekomme ich absolut keine Verbindung :(
Das USB-Tethering funktioniert genauso wenig :/
Beides funktioniert bei mir.
 
Habt ihr Probleme wenn ihr lange im WLAN seid (zuhause) und dann ohne WLAN zu deaktivieren aus dem WLAN Bereich rausgeht, dass es dann nicht automatisch auf mobiles Internet umstellt?
 
Habe jetzt mal Testweise die RC1 drauf gemacht, läuft auch alles gut, nur meine Home Taste geht nicht mehr, hatte das schonmal jemand ?
 
Meine Home-Taste funktioniert problemlos, benutze allerdings den Zeam Launcher. Evtl gibts in den ADW Einstellungen was dazu.
 
Ne,muss irgendwie mit meinem Backup zusammen hängen, ehe ich das Backup eingespielt habe ging sie , naja, werd schon rausfinden was es ist :D
 
Moin. Habe folgendes Problem:
Wenn ich angerufen werde und abnehme, hört mich der Anrufer die ersten 2-3 Sekunden nicht. Danach gehts. Wenn ich selber anrufe habe ich das Problem nicht. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Nein , dass ist mit allen Ginger Roms so , hoffe auch das da mit dem OTA eine lösung kommt
 
Also das Rom saugt ordentlich am akku , dass war in den ersten versionen nicht so. Wen ich das vergleiche mit meinem Ginger Villain ist das schon ein gewaltiger unterschied.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
eelay schrieb:
Habt ihr Probleme wenn ihr lange im WLAN seid (zuhause) und dann ohne WLAN zu deaktivieren aus dem WLAN Bereich rausgeht, dass es dann nicht automatisch auf mobiles Internet umstellt?

Ist das nicht ein Desire Bug, der von Anfang an bestand??

da hilft Flugmodus aktivieren und wieder deaktivieren.

oder du hast in den Wifi Standby Richtlinien "never" aktiviert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Also das Rom saugt ordentlich am akku , dass war in den ersten versionen nicht so. Wen ich das vergleiche mit meinem Ginger Villain ist das schon ein gewaltiger unterschied.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk

das dürfte aber nicht bei Allen so sein...ich hatte nach 2 Tagen und 3 std noch 40% Akku....hab allerdings einiges gemacht...volles Nand Backup...Alle Apps im Titanium neu gesichert...ein paar Fotos geschossen und ins Facebook gestellt....ein paar kurze Calls...im Market 3-4 Apps upgedatet und ein wenig gestöbert....Facebook geschaut...und vielleicht ein bissi mehr

zur Zeit habe ich nach einem Tag...wo ich viel im Netz war (Foren) und auch meine ADW EX Einstellungen mehrmals angepasst habe (neu gekauft ;)) 60% Akku
also ich bin vollstens Zufrieden mit der Akkulaufzeit !!! :thumbsup:

wie lange hält der Akku im GingerVillain..vielleicht lasse ich mich ja auf einen Wechsel ein :sneaky:
 
Das mit der Akkulaufzeit ist bei mir auch enttäuschend.
Nach 11 Stunden nur noch 23%,
kein Telefonat, öfter mal was im Internet geschaut, sonst keine Aktionen.
 
hatte ich am Anfang auch probier mal folgendes:

Aufladen bis LED=grün
Ausschalten
Ladekabel wieder einstecken und laden bis LED=grün
Akku Stats wipen
Neustart
 
aruk schrieb:
das dürfte aber nicht bei Allen so sein...ich hatte nach 2 Tagen und 3 std noch 40% Akku....hab allerdings einiges gemacht...volles Nand Backup...Alle Apps im Titanium neu gesichert...ein paar Fotos geschossen und ins Facebook gestellt....ein paar kurze Calls...im Market 3-4 Apps upgedatet und ein wenig gestöbert....Facebook geschaut...und vielleicht ein bissi mehr


Ich würd mal sagen, klarer Fall von Wunderakku... ;)
Sorry, aber mit Titaniium-Backup, Nandroid, surfen und telen kann ich mir schwer vorstellen, dass Du nach 2 Tagen und 3 Stunden noch 40% Akku hattest.

Das würde heissen, Du wärst auf über 4 Tage gekommen...und ganz ehrlich, 4 Tage kriegt das Desi nicht mal hin, wenn man GAR NIX damit macht... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Virus
Mulle86 schrieb:
hatte ich am Anfang auch probier mal folgendes:

Aufladen bis LED=grün
Ausschalten
Ladekabel wieder einstecken und laden bis LED=grün
Akku Stats wipen
Neustart

Ähm, da fehlt allerdings ein Schritt in Deiner "Anleitung...:


Aufladen bis LED=grün
Ausschalten
Ladekabel wieder einstecken und laden bis LED=grün

LADEKABEL ABMACHEN, HANDY 1x HOCHFAHREN UND WIEDER AUSSCHALTEN
LADEKABEL WIEDER ANSTECKEN, BIS LED GRÜN LEUCHTET


Akku Stats wipen
Neustart
 
  • Danke
Reaktionen: blur und Mulle86

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.903
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.806
ldser
L
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.692
TonieZ
TonieZ
Zurück
Oben Unten