[ROM/Diskussion] MIUI EN/DE Freshly Squeezed Edition™

Moin zusammen!

Gibt aktuell die 1.12.16. Zwar nicht Sqeezed, aber mit dem BlackIce Theme und dem ES Mod läuft es wieder 1a. Wenn auch in Englisch, aber das stört mich nicht wirklich. Bin immer wieder aufs Neue über diese Smoothness erfreut, konnte bisher kein anderes ROM.
 
Hallo

Selbst wenn ich die erste Version Installiere, habe ich kein Deutsch zur Auswahl, gibt es irgend wo ein Deutsches Sprachpaket, wenn ja wo???

Mfg
 
Es gibt wohl keine deutsche Sprachdatei, sondern eine eingedeutschte Version.
Link und Arbeit von unLieb: http://goo.gl/2UNAk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die letzte Version in Deutsch, habe jetzt die Neueste Version in Englisch drauf, die 1.12.16, die 16 wird wohl auch in den nächsten Tagen übersetzt... :sleep:
 
Hab grad meine 9 auf 16 Update gemacht und ist alles auf Deutsch
 
Ok, habe ich noch probiert, bisher immer komplett neu geflasht... Mal sehen, der Abend ist ja noch jung... :cool2:
 
Update hat nicht funktioniert, wird wieder alles Englisch..... :cursing:
 
Hallo

Ich hatte vorher wie oben geschrieben die 9 drauf Link habe ich ja beigefügt denn das Update zu 16 und alles war immer noch auf Deutsch

Mfg
 
Haste mal den Link zu dem Update ?? Habe nur die Vollversion...
 
Das was ich zuerst installiert habe, habe ich ja den Link oben angegeben und das Update hab ich über das ROM gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: sgniesi
Ah, ich blinde Nuss - habe ich jetzt auch gesehen. :laugh:
Aber immerhin ist es jetzt eine Prämiere bei mir auf diese Weise ein Update zu machen... :cool2:
 
Morgen wenn ich die Ril zur passenden Radio flashe kann ich danach keinen Pin mehr eingeben werde erst garnicht dazu aufgefordert egal was ich mache Flug Modus ein und aus
 
Niemals eine RIL bei einem Nicht-Sense Rom flashen!
RILs sind eine Spezialität von HTC.
 
Hallo

OK aber man lernt ja immer dazu, zum Glück hatte ich ja vorher ein Backup

Danke
 
Stimmt, hatte ich auch mal gelesen das diese RILs nur für Sense ist... Was versuchen wir nicht alles um unsere DHDs perfekt zu machen.... :laugh:
@Sascha: Hast du auch den ES Mod schon drauf??
 
@sgniesi

Es Mod???
Bin beim Miui erst seit gestern hatte vorher wie Du auch das Runny

ES Mod Extendet Settings???? wenn ja nein hab ich nicht wo bekomme ich den??

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.857
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten