1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von b0uNz, 14.09.2011.

  1. b0uNz, 14.09.2011 #1
    b0uNz

    b0uNz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    508
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Originalthread XDA: [ROM][Oct 28-2011]RCMix3d Runny v3.3 [Official runnymede sense 3.5 Android 2.3.5][OC] - xda-developers

    ---

    Download Version 1.5: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    Download Version 3.0: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    Download Version 3.2: http://rom.robocik.mobi/DHD/RCMix3D_Runny/RCMix3D_Runny_v3.2.zip
    Download Version 3.3: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    Download Version 4.0: http://rom.robocik.mobi/DHD/RCMix3D_Runny/RCMix3D_v4.0.zip
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2012
    greenrich182 und Jaden haben sich bedankt.
  2. majemaco, 14.09.2011 #2
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Na da bin ich mal gespannt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Gast5050, 14.09.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Es wird wohl auch nur ein ROM unter vielen.
     
  4. Thief, 14.09.2011 #4
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Kenne bis jetzt noch keine richtiges sense 3.5 ROM außer dieses, also ist es keinesfalls eines unter vielen sondern das erste seiner Art! :)
     
  5. segelfreund, 14.09.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  6. Thief, 14.09.2011 #6
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das ist aber nicht das original sense 3.5, das ist speziell für Frauen angepasst, deswegen auch ein andere bar unten usw.
    Das originale sense 3.5 mit standart sense bar ist bisher nur in diesem Rom enthalten!
     
  7. Gast5050, 14.09.2011 #7
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Nungut, schauen wir einfach mal wie es sich entwickelt.
     
  8. Big-Poppa, 14.09.2011 #8
    Big-Poppa

    Big-Poppa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Auf jeden Fall interessant.
    Das mit der Frauen Version ist ja auch ein Brüller ^^ .
    Wusste ich gar nicht.

    So richtig nen unterschied zu Sense 3.0 kann ich auf den Bildern aber nicht erkennen.
     
  9. DON VITO, 14.09.2011 #9
    DON VITO

    DON VITO Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Auf den Bildern sieht man es auch nicht so gut. Tatsächlich sind die einzelnen Apps wie Mail, SMS, Musicplayer, usw. doch stark verändert worden. In meinen Augen sind die Programme bedienbarer geworden. Auch sind neue dazugekommen, wie eine Art Audiorekorder für Sprachnotizen und ein Aufgabenmanager. Für mich zwei äusserst praktische Apps.
     
  10. Big-Poppa, 14.09.2011 #10
    Big-Poppa

    Big-Poppa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Klingt zumindestens nicht schlecht.
    Ich machs so wie immer... Sobald ein ordentliches Theme dafür raus ist (vornehmlich Stoneys) guck ich mir das ganze auch mal an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
  11. Darkseth, 14.09.2011 #11
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Diese Rom ist ja eigentlich der "Nachfolger" von der 1.3 Bliss, oder? Oder ist das hier ein ganz anderes Base von ner anderen Rom?
    Im Bliss therad hat chapy zumindest gemeint, heute käme eine neue ROm, die Alle anderen Rcmix ersetzt.

    Hat schon jemand erfahrungen damit? Die runde sense leiste (statt den 2 buttons) ist selbstgemacht, oder Original aus der Rom? sieht ziemlich anders aus als bisher
     
  12. Thief, 14.09.2011 #12
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also das ROM hat eine total andere Base als das bliss ROM und die sense typische leiste unten ist nicht selbst gemacht sondern original in der Rom.
    Um genauer zu sein, basiert diese ROM auf den leak vom htc runnymede, welches noch nicht einmal offiziell erschienen ist, deswegen hat diese Rom auch die Firmware Nummer 0.8.... D.h es ist eine Art beta von htc.
    Der bliss Port basiert auf das frauenhandy von htc, also auf eine extra für Frauen modifizierte sense Oberfläche deshalb sieht diese auch anders aus im Vergleich zum normalen sense.
    Also ich würde dieses ROM dem bliss ROM vorziehen, da auch viele bugs aufgrund der anderen base verschwunden sind und dieses ROM auch flüssiger laufen sollte und auch das richtige sense feeling bietet :)
     
  13. Darkseth, 14.09.2011 #13
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    das mit dem Frauenhandy ist also kein scherz? lol :p

    Sind in dieser sense 3.5 rom auch alle sense 3.5 widgets enthalten, die man aus Bliss kennt? z.b. dieses neue startseite widget, mit der Uhr unten rechts, und am linken Rand die 5 oder 6 verknüpfungen?
     
  14. Thief, 14.09.2011 #14
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nein das ist kein Scherz :p
    ja die sind alle in diesem ROM auch enthalten ;)
     
  15. DynBunti, 15.09.2011 #15
    DynBunti

    DynBunti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Das soll jetzt kein Doppelpost sein, ich will meiner Begeisterung nur nocheinmal im richtigen Thread Ausdruck verleihen:

    Habe gerade mal den Player mit Beats getest.
    WOW! :love::love::love::love:
    Rrrrichtig differenzierter Bass, ein super Sound für ein Telefon!

    Sense 3.5 kenn ich ja nun schon seit fast zwei Wochen. Aber der Sound haut mich echt um!
    Vorraussetzung sind natürlich halbwegs brauchbare Kopfhörer!
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    SRS und Dolby kann man meines Erachtens vollends vergessen. Ich hoffe nur, daß man Beats bald in PowerAmp aktivieren kann.
    Wenn nicht - was solls.
    Ich höre ja in erster Linie Musik und werde mich dann schweren Herzens von einem ansonsten guten Player trennen müssen.
    [​IMG]

    P.S.:
    In den letzten Jahren habe ich noch nie! in einem Fred so viele Smileys verwendet.
    Isch schwör!

    ________________
     
  16. b0uNz, 15.09.2011 #16
    b0uNz

    b0uNz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    508
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Update ist da!

     
  17. Chase, 15.09.2011 #17
    Chase

    Chase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    geht Bluetooth nun?
     
  18. truli11, 15.09.2011 #18
    truli11

    truli11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.09.2010
    ja geht jetzt ohne Probleme ;)

    gruß
    truli
    ;)
     
    Chase bedankt sich.
  19. Thief, 15.09.2011 #19
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ging da snicht auch schon seit v1.0 ? :O

    Sry, habe mich vertan, das neue startseite widget ist nicht enthalten, zumindest habe ich es nicht gefunden....





    Also ich finde das ROM auch sehr gut, okay an der performance könnte hier und da noch etwas verbessert werden aber sonst ist alles klasse, besodners der neue beats sound ist qualitativ echt brilliant :thumbup:
     
  20. mcfire, 15.09.2011 #20
    mcfire

    mcfire Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,529
    Erhaltene Danke:
    1,834
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    Huawei P9, Huawei Mate 9, Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    HTC Flyer, Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    Motorola moto360
    Sonstige:
    Sony NSZ-GS7 GoogleTV, Chromecast
    Also Beats ist ja wohl der absolute knaller!!! Ich habe ja bis jetzt nie Musik mit meinem DHD gehört da der Klang so bescheiden war, hatte mir sogar extra nen IPod gekauft aber den brauche ich jetzt nicht mehr und das neue Sensation mit Beats wird auf jeden Fall direkte gekauft wenn es raus ist!!!

    Gesendet von meinem RcMix3D DHD via Tapatalk App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. RCMix 3D Runny 3.3