[ROM/Diskussion] Sabsa Prime v15 | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Working

Ansonsten vom Team Viper die gleichnamige Viper rom

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Alain.Bouayeniak schrieb:
Ansonsten vom Team Viper die gleichnamige Viper rom

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Gefällt mir persönlich nicht. Habe die aktuelle Version zwar nicht getestet. Aber die voherige Version (1.6 glaube) lief ziemlich langsam
 
Hatte letzte Woche die 2.2.0 und die war gut. Aber prinzipiell fahre ich cm oder Aokp.



Aber das ist ja nicht Thema hier :D

Gesendet von meinem Desire HD
 
Ich auch ;)
 
Funktioniert dieser Rom eigentlich noch wollte es heute testen nur ist der Download link nicht mehr verfügbar!!?
 
Link ist down!

Mirrors:

Gruß
Phiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie waers mal mit nem guten mirror? Da kannste auchv die links in
Die tonne stecken
 
Megathelance schrieb:
Wie waers mal mit nem guten mirror? Da kannste auchv die links in Die tonne stecken
Off-Topic:

Wie wär's mal mit ein wenig anständigem Umgangston?
Sowas ärgert mich!
Ich hoste auf SO, da ich dort einen guten Überblick behalte, wenn und warum ein File down geht!
Wenn du oder jemand anders einen anderen Mirror will, kann man auch einfach normal danach fragen. :(

In den Forenregeln, auf die du in deiner Signatur auch extra hinweist steht gleich als Erstes:
"Hallo zusammen, unsere Seite soll sich durch angenehme Atmosphäre, freundlichen Umgangston und geballte Kompetenz auszeichnen.
Wir bitten jedes Mitglied, uns bei diesem Ziel zu unterstützen!
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt."

Wenn du das beherzigst, bin ich der Letzte, der sich dabei quer stellt!
Sowas zu lesen macht jedoch keinem eine große Freude...

Gruß
Phiber
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Ok, ein sorry von mir
Wuerde mich freuen ueber ein mirror auf zum Beispiel zippyshare oder mega.
Danke
 
Angenommen! :)

Neuer Mirror für v16: Post

Gruß
Phiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schõn :)
 
Steht doch im letzten post von jotha ^^
 
im very sad of xda moderators
i used 3d cube animation file from svhd rom with mygamers permsion and he used venom files for his mods
and i dont know
and now ?
what happen ?
banned me again ?
im stupid to use venom files when i know they checked my rom for kanging ?
im crazy to do this ?
banned again for no reason
Originalzitat vom Developer auf Facebook - Offensichtlich wollte man ihn loswerden.
Auf XDA durfte er sich jedenfalls nicht mehr dazu äußern!

Gruß
Phiber
 
Danke Sehr =)


mfg
 
Hat jemand einen brauchbaren Link für die 16? Oder habe ich etwas übersehen?
 
Ich habe die v16 nochmal eingehend getestet.

Bei mir bricht ca. alle 30 Sekunden die Bluetooth-Verbindung zur Freisprecheinrichtung ab.
Die v15 hat keine auffallenden Probleme!

Gruß
Phiber
 
Funktioniert bei der v15 auch die Kamera ordentlich? Hab grad die v16 drauf, finde aber das diese laggt... :/
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.444
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.869
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten