[ROM/Diskussion] Virtuous Infinity v1.35.0 Beta1

Shit gab wohl Probleme. :( Also auf zu den XDA ´s suchen.
 
Welche Datei muss ich denn in der Küche hochladen?

Wenn ich die "framework-res.apk" hochlade, bekomme ich den SHTF Error.
Auch mit zusätzlicher "system-ui.apk" das gleiche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Werte übernommen und es läuft noch mal besser . :thumbup:

1. Settings - Virtuous Tweaks - Sense - Smooth Launcher - Ultra Smooth (don't forget to click apply!)
2. Settings - Developer Options - Force GPU rendering (check V)
3. Settings - Developer Options - Animation (uncheck V)

Das Rom gefällt mir immer besser :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Hmm , hab im Moment die Revolution 7.0.4 drauf.Lohnt sich da der Wechsel echt?
Edit: Ich finde den Omnivision Fix nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DHDCS schrieb:
Hmm , hab im Moment die Revolution 7.0.4 drauf.Lohnt sich da der Wechsel echt?

Teste es doch einfach mal. Mach mit deinem aktuellen Nandroid und gut iss.
Anfangs läuft es nicht perfekt aber das habe ich eigentlich immer bei Sense Roms.
Mach einen schönen Wipe und habe Spaß :D
Lass es mal so zwei Tage drauf.



Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Okey sag mir nur noch wo ich den Omnivision Fix finde dann gehts los. ;)
 
Brauchst du den dann noch in der Alpha 2 ? Ich musste nix installieren .

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ich meine doch schon oder war der nur in der Alpha 1 ?
Hast du auch den Omnivision Chip?
 
DHDCS schrieb:
Ich meine doch schon oder war der nur in der Alpha 1 ?
Hast du auch den Omnivision Chip?[/QUOTE

AMAZING ROM!!! works on my Omnivision DHD perfectly. Camera, most effects and Camcorder with Audio!! Can be comfortably used as a Daily Driver.. Thank you Virtuous Team for the amazing ROM..
müsste so gehen . Samsung habe ich ;)


Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es geht bei dir auch alles ohne Probleme :thumbup::D

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
OnkelDan schrieb:
Hoffe es geht bei dir auch alles ohne Probleme :thumbup::D

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Jap habs geflasht.Mit Omnivision Fix hat sich dann nachher noch finden lassen :D
Bin jetzt die Einstellungen am machen
 
Und wie ist die cam bei dir ?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Eig ganz gut. :D
 
Barrac schrieb:
Welche Datei muss ich denn in der Küche hochladen?

Wenn ich die "framework-res.apk" hochlade, bekomme ich den SHTF Error.
Auch mit zusätzlicher "system-ui.apk" das gleiche...

Mist! Gerade bei XDA entdeckt: " BTW: UOT kitchen does not work with Sense 4 you need to (de)compile manually.."

Also nix is mit was eigenes köcheln...
 
Soooo... hab diese Rom auch mal getestet und muss sagen TOP!

Es geht alles was ich brauche, die Cam ist Super geht ohne Probleme

Sense funktioniert auch keine Probleme festgestellt. Akku leistung stimmt auch.

Also wer eine Sense Rom sucht bei der soweit alles geht ist hier genau Richtig!!!

Noch eine kurze Frage kann ich die lockscreen apps verändern? finde das irgendwie nicht ist auch nicht weiter störend.... schonma danke für die hilfe


lg culexo
 
culexo schrieb:
Noch eine kurze Frage kann ich die lockscreen apps verändern? finde das irgendwie nicht ist auch nicht weiter störend.... schonma danke für die hilfe


lg culexo

Die Lockscreen Apps sind die gleichen wie die Verknüpfungen auf dem normalen Desktop.
 
  • Danke
Reaktionen: culexo
Wod_Kattiten schrieb:
Die Lockscreen Apps sind die gleichen wie die Verknüpfungen auf dem normalen Desktop.

Jep. Die gleichen Apps findest du unten in der Dockleiste. Änderst du diese, änderst du auch die Apps im Lockscreen.

Getippt auf nen Smaatfohn...
 
  • Danke
Reaktionen: culexo
Nach ca. 48h mit dem ROM kann ich sagen, gefällt mir soweit ganz gut. Mit ein zwei Anpassungen sehr smooth.
Akku im Stanby ne absolute Bombe. Allerdings lutscht es mir bei zehn Minuten online mal locker 10% vom Akku weg. Ist das bei euch auch so schlimm?

Getippt auf nen Smaatfohn...
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.262
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.871
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten