[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Hmm echt seltsam.
Hab die Version von Gesten drauf. Hab keine Probleme.
 
Prime Evil schrieb:
Nachdem ich gestern einen Totalausfall hatte (wollte nur ein Backup im twrp machen. Nach Neustart blieb es immer hängen, mal nach 1 Minuten, mal nach 5 Minuten.
Hatte ich gestern auch ganz plötzlich ohne Backup mit Lineage. Google Update???
Nach dem Update auf 07.02 Lineage auch noch bestimmt 5x reboot. Dann war es gut, nachdem das Lineage Update komplett durchgeführt war und die Update Meldung verschwunden war. Seltsam.
 
@Prime Evil
Genau wie bei mir. Tja, kann man wohl nichts machen. Vielleicht geht es nach den nächsten Updates. Installation über Play Store geht ja.
Gruß
 
Hat schon jemand die neue Version vom 12.02. am Start?
Gibt's eigentlich ein Blackjubel Changelog?
 
Apropos, danke an Blackjubel!
[emoji106]
 
Changelog ist in der rom bei - einstellungen, Konfiguration, über, änderungsprotokoll
 
Prime Evil schrieb:
Hat schon jemand die neue Version vom 12.02. am Start?
Flashen ohne Probleme, aber bei der PIN-Eingabe bricht der Start ab und die PIN-Eingabe muss wiederholt werden.
 
@Prime Evil
Habe gestern abend das Build vom 12.02. aufgespielt. Beim Aufspielen keine Probleme. Habe aber leider keine großen Änderungen gefunden. Die Themes sind leider seit kurzem wieder unter Gerät gruppiert, nicht mehr unter Personalisierung, was ich sinnvoller fand. Auch lassen sich bei mir immer noch nicht apk's aufspielen, der Geräteadmin lässt sich auch nicht deaktivieren. Die Schaltflächen reagieren nicht :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
dd71b9ed1d32a8dcebaac4eddcb9bd81.jpg

Klapphülle unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Ja
 
Ich habe die Einstellungsoption bei der Version 20170212 nicht.
 
@Tuxi70
Ich komischerweise auch nicht :unsure:
 
Ab 12.2.17
 
Diese Version hatte ich auf einem jungfräulichen Gerät installiert. Aber diese Option ist nicht enthalten.
 
Bei mir ist dieser Menüpunkt auch nicht einsehbar.Muss dafür irgendeine Erweiterung wie Substratum wieder installiert sein ? Bei mir sieht das so aus als ob es beim Dirty Flash eventuell nicht mit übernommen wurde, denn ich habe seit dem 23.01.2017 immer so geflasht bis zur Version vom 12.02.2017 Punkt Themes und Klapphülle habe ich hier nicht gelistet stehen

Geflashter Boeffla Kernel könnte natürlich auch das problem darstellen, aber bin nicht so sicher.Weis hier jemand aus Erfahrung etwas ? Standard Kernel besser und schafft Abhilfe ?

Greetz !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hondamb8
Hab die Funktion auch nicht bei 12.2.
 
Der Standard-Kernel ist meistens besser, weil der auf das Gerät und Rom angepasst ist. Der Boeffla hat zwar mehr Einstellungsoptionen, aber der ist nicht auf RR optimiert. Die beste Performance hab ich mit dem Standard-Kernel, kann aber nur von mir sprechen...
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65 und j1gga84
Ist die Rom jetzt schon zum empfehlen oder sollte man für den täglichen Gebrauch noch warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kattina
1000000000% zu empfehlen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
358
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
569
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.067
juni
J
Zurück
Oben Unten