[ROM][I9300][6.0.1][MM][BOSP][OFFICIAL] **Bliss Rom v6.1** [02.03.2016]

und boeffla funktioniert mit dieser rom (noch) nicht.
 
Wie kommst Du dadrauf?
Was geht dann nicht?
 
weil ichs schon ausprobiert habe ;) dann gibts einen netten bootloop!^^

edit: thread update! neue build online, vielleicht funktioniert die ja mit der neusten boeffla build! :)
 
  • Danke
Reaktionen: piffel
Ich habe das neueste Build 2330 drauf mit Boeffla 5.0 Beta 18 und SuperSu 2.68
Alles bestens!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und craP_cillA
Habe auch den neusten Build 2330 drauf und mit Boeffla 5.0 Beta 18 kriege ich nen bootloop, könnt ihr mir irgend einen anderen Kernel empfehlen?

Edit: nachdem ich SuperSu 2.68 durchs recovery installiert hab,haben die bootloops aufgehört.
Edit2: läuft ziemlich stable, also supersu einzelnd nochmal installieren und dann klapts 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Hi,
funktionieren GPS, Bluetooth und die Kamera schon Problemlos?
 
hatte mit dem GPS (für HERE Maps, Google Maps, MAPS.ME, Blitzer.de Plus) bisher keine Probleme.
Bluetooth läuft bei mir auch ordentlich > die JBL Charge 2+ läuft soweit einwandfrei
die Kamera nutze ich nur für schnelle Schnappschüsse und das funktioniert auch perfekt (die ganzen weiteren Funktionen hab ich noch nicht getestet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Soulreaver1993
Hi Leute!!!

Eine Frage.. wie bekomme ich die blöde Google suchleiste vom homscreen weg??

vielen dank
gruss
 
deswegen hab ich sie auch nicht gepostet.. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
[ROM][I9300][6.0.1][MM][BOSP][OFFICIAL] **Bliss Rom v6.1** [02.03.2016]

@craP_cillA läuft Top :)
aber wo in den Entwicklermodus schalte ich die Installation von Unbekannten Quellen frei bitte ? Gefunden ;)

und welcher Boeffla geht jetzt?

wie schaut es mit Xposed aus? wenn ja welche? Gefunden hier im Form, läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@craP_cillA bin am Verzweifeln :( nach deinem Hinweis im anderem Thread zum Neustart, habe ich jetzt anscheinend Bootloop....
Flash lief ohne Fehler, Rom startet und aktuallisiert die App´s von bis xxx, dann kommt kurz die Startseite zur Sprachauswahl, genau dort kommt aber sofort wieder das Blisslogo und lauft und lauft und lauft

irgendeine Idee oder Hinweis?
hab jetzt mal neu geflasht, aber keine Änderung, mit und ohne Boeffla, ist egal....
 
hm...ich wollte nämlich auch grad auf boeffla tippen... :/ clean flash/full wipe haste ja gemacht oder?! und die aktuellsten gapps dann vielleicht auch mal flashen! :) aber dass das mit meinen tipp zusammenhängt kann ich mir nich vorstellen, da die ordner ja vorher schon da waren...denn bei mir läufts ja auch glatt, aber gut ich nutzte ja mittlerweile auch ne andere rom! :D
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo,

ich habe meine S3 geflasht und es läuft auch alles super. Aber in der Statusleiste zeigt das UMTS-Symbol nur einen Balken. Und das ständig. Ich komme aber in das Mobile Internet und es läuft auch zügig.

Wenn ich bei Einstellungen bei "Über das Telefon/Status/Status der Simkarte" schaue, dann sehe ich dort -77 bis -87 dBm und 255 asu. Soweit ich weis ist das ein guter Wert. Ich kann jedenfalls keine Einschränkungen merken.

Aber in der Statuszeile ist immer noch nur ein Balken. Woran kann das liegen, wie kann ich das ändern. Irgendwann ist das Netz bestimmt mal schlecht und dann merk ich das nicht.
 
Hallo, ich habe mein altes s3 nun auch mit dieser ROM geflasht. Hatte zuvor Lollipop von Bliss drauf. Diese hier läuft ebenfalls bereits sehr performant und bisher ohne lästige Bugs. Lediglich einige Einstellungen und Kleinigkeiten sind noch ausbaufähig. Aber die Version befindet sich ja noch in der Entwicklung und hat gutes Potenzial :)
Oder wurde der Support hierfür eingestellt? Bei Updates im Einstellungsmenu zeigt die Firmware mir zwar "Neues Update" aber bei der Version die Bezeichnung "Null"
Auf den Servern von Bliss konnte ich ebenfalls nix mehr finden. Und hier scheint es auch ziemlich ruhig geworden zu sein!?
 
die rom wird offiziell leider nichtmehr unterstützt, deswegen findet man auf den servern bzw. der seite auch nix mehr! gibt aber noch eine person die sich um die rom bzw. releases kümmert, aber da kam nun auch schon längere zeit nix mehr..würde einfach mal behaupten das die rom fürs s3 so gut wie tot ist.. :/ bin mittlerweile auch auf eine andere rom umgestiegen (Resurrection Remix) aber um den thread kümmer ich mich falls ne neue build kommt natürlich trotzdem! :)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und moin1990
Okay vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
 
Hab mir diese Rom gerade auch mal installiert um zu gucken ob das Gerät damit besser läuft. Gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Ich kapier das nur irgendwie nicht so ganz wie man die Displaytimeout Zeit einstellt. Ich hab das jetzt unter "Ruhezustand" schon auf 1 Min gestellt, aber im Lockscreen geht das Display trotzdem nach 10 Sek aus. Soll das so sein? Und dann feht mir auch irgendwie die Einstellung für den natürlichen Farbmodus, den es in der Samsung Rom gab. Ohne sind mir die Farben viel zu übersättigt. Kann man das irgendwie nachrüsten? Obwohl, mit der App fände ich das ja wieder eher so suboptimal... :/
Ansonsten ist das ne echt schöne Rom, läuft bis jetzt super.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.662
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.792
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.003
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten