[ROM][ICS][4.0.4][eingestellt] Easy ICS v9 (based on AOKP)

Aha gut zu wissen danke fúr die info

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hab mal eine eher banale Frage und zwar ob man die Vibration bei der Texteingabe ausstellen kann?
 
ja in der Tastatureinstellung kannst du das ausstellen.
Einstellungen->Sprache & Eingabe->Android Tastatur->Bei Tastendruck vibrieren
 
  • Danke
Reaktionen: Digifan und Belloman
bei mir klappt der vibrationsalarm immer noch nicht.....bin ich der einzige mit dem problem?
 
Wie meinst du das klappt bei mir ohne Probleme im gegenteil vibriert sogar richtig heftig....wenn du bei Nachrichten meinst das musst du separat in sms Einstellungen an schalten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: fireworkerfp
Welche Themes laufen hier auf dem Rom?
 
Habe mal den neuen devil 1.1.5 bfs getestet....entweder mache ich was fslsch oder aber der läuft einfach nicht gut war total am ruckeln alles und lief total langsam. Jetzt mit dem sema 1.9.1 läuft wieder alles super hier mit dem rom.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wie stellt man denn die Eingabemethode beim tippen ein?
 
Wassilis schrieb:
Wie stellt man denn die Eingabemethode beim tippen ein?

SystemEinstellungen-> Sprache&Eingabe

Wassilis schrieb:
Welche Themes laufen hier auf dem Rom?

Alle die auch auf AOKP laufen. Im 2 Post ganz unten ist ein Link zum Thread mit vielen Themes die hier auch laufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
irgendwie fehlt beim einrichtungsassistent das man w-lan einrichten kann und erst dann synchronisiert wird....so läuft alles über 3g....ist das gewollt? :)
 
fireworkerfp schrieb:
irgendwie fehlt beim einrichtungsassistent das man w-lan einrichten kann und erst dann synchronisiert wird....so läuft alles über 3g....ist das gewollt? :)

Dann überspring doch die google anmeldung, richte wlan ein und mach danach die sync ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hmmmm wäre ne Idee....aber finde ich schon was umständlich

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Das ist immer so :) Anders gehts nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich war vorhin etwas schneller als mein handy und hatte noch keine datenverbindung..somit konnte ich den einrichtungs assistenten mit w-lan aktivieren.

ist jetzt aber auch das erste mal gewesen :)
 
ja.. ich glaub wlan aktivieren gibts nur bei gingerbread im einrichtungsassistent..
 
Hat einer mal den Devil Kernel mit dem Rom hier getestet?
 
Der Devil ist doch Standardmäßig dabei, oder täusche ich mich da?
Ich habe 2 mal den Sema 0,91 probiert, und 2 mal ist mir das SGS abgekackt.
Läuft aber mit dem Devil echt super.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Gar nicht gemerkt,da ich einen anderen geflasht hatte.Lol.
 
Devil kernel is on board.. es gibt seit gestern aber eine neue version 1.1.5.
Hab ihn seit gestern auch drauf. Läuft alles super und der lockscreen bug ist auch weg.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Den habe ich eben auch drauf gehauen, ist wirklich eine super Arbeit, Kernel und Rom.
:)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.805
sgs9000A
sgs9000A
Weissi46
Antworten
11
Aufrufe
4.896
Weissi46
Weissi46
Zurück
Oben Unten