Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][ICS][4.0.4][AOKP] KANGooROM v1 [19.08.12]

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][4.0.4][AOKP] KANGooROM v1 [19.08.12] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
Weissi46

Weissi46

Erfahrenes Mitglied




Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!


Diese ROM ist eine Modifikation des AOKP Milestone 6.
Durch die hinzugefügten Apps ist sie (für mich) direkt Out of the Box (bzw. After the Flash :D) nutzbar. Eine Liste der hinzugefügten Apps und deren Devs findet ihr weiter unten.

Da ich die Apps (vorerst) in die Systempartition eingefügt habe, musste ich aufgrund von Platzmangel einige Apps daraus entfernen. Einige der wichtigen entfernten Apps findet ihr auch weiter unten.


[Screenshots folgen noch]


Anmerkungen:

Speziell an alle Newcomer gerichtet!

Um diesen "CustomRom Beitrag Sauber zu halten, bitte nachfolgendes Beachten





  • Rom betreffendes Hier Posten und darüber diskutieren - Offtopics werden Hier gelöscht
Besten Dank für euer Verständnis und viel Spaß mit dem Rom!



Inhaltsverzeichnis
  • Features
  • Hinzugefügte Apps - Deren Devs
  • Entfernte Dinge
  • Downloads
  • Installationsanleitung
  • Changelog (im 2. Post)



==================================================​



1) Hinzugefügte Apps - Devs

In der ROM


In den Special GApps

  • Google Books
  • Google Music
  • Google Movies
  • Google Chrome (wahrscheinlich fixed, bitte testen)
  • Google Mail
  • Youtube


2) Entfernte Dinge

  • Einige Klingeltöne
  • Stock Wallpapers
  • Einige Live Wallpapers
  • AOKP Tips Widget
  • Stock Launcher
  • Video Editor








3) Downloads


KANGooROM v2


4) Installationsanleitung

1)Boote ins CWM
2) Wipe Data, cache, Dalvik Cache
3) Flashe die KANGooROM v1 (Falls du von Gingerbread kommst fällt das Handy in einen Bootloop. Einfach Akku rausnehmen und die Datei erneut flashen)
4) [Optional] Flashe Special GApps.zip
5) Reboot!



Ich danke:

Team Kang für die Base
MinorPro für die Motivation
patrick37 für die Mirrors
Blac für das Logo
Allen Devs der Apps

...to be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weissi46

Weissi46

Erfahrenes Mitglied
Changelog:



v2: ROM:
-Standard Kernel zum Devil3 1.1.3 gewechselt
-devil Kernel Manager hinzugefügt

Special GApps:
-Chrome entfernt (Falls Chrome bereits als system-app installiert ist, wird es gelöscht)

v1: Initial release

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
P

patrick37

Gast
Brauchst du noch einen Mirror? (Könnte Uploaded.to anbieten) Würde dir die Anzahl Downloads natürlich täglich/wöchentlich oder monatlich zukommen lassen.
 
Weissi46

Weissi46

Erfahrenes Mitglied
Ja bitte :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
So, endlich gefunden. Ist zu wenig los, darum ist sie schon so auf der 2ten seite verschwunden. das werden wir jetzt mal ändern und JB von tron stürzen :razz:. Werde sie mal morgen flashen
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
War klar dass ich nicht warte ...und im ernst,sehr fix mit Standard Kernel und Rest auch auf Standard

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

Weissi46

Weissi46

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte leider in letzter zeit keine zeit (was für ein Satz :D) da noch was zu machen, aber ich denke, in ner Woche oder so werde ich wahrscheinlich ne v2 hochladen (wenn alles was ich vorerst modden will klappt) und die Tage eine neue Special GApps.zip ohne Chrome, das bekomme ich nicht zum laufen...

Tapatalked with a KANGooPhone
 
Weissi46

Weissi46

Erfahrenes Mitglied
v2 + neue GApps sind am uploaden... zu den Framework-Änderungen, die ich geplant habe, bin ich leider noch nicht gekommen... aber seht selbst.
 
Weissi46

Weissi46

Erfahrenes Mitglied
Die v2 ist nochmal ein wenig schneller... Alles Standard, in der devil app Kernel auf Smartassv2 und Scheduler auf deadline

Tapatalked with a KANGooPhone
 

Anhänge

L

Lost Boi

Neues Mitglied
Tolle Rom die du da gebastelt hast. Ach wenn ich mit der v1
bei antutu auf 4066 gekommen mit der v2 ''nur'' auf 3756 Punkte
aber laufen tut sie super mach weiter so
 
Weissi46

Weissi46

Erfahrenes Mitglied
Das muss dann am Kernel liegen, aber mit dem Glitch Kernel ist mir der Akkuverbrauch zu hoch. Im Flugmodus hab ich mit dieser Kombination etwa 2% Akkuverbrauch über die Nacht.

Tapatalked with a KANGooPhone