[ROM][JB][4.2.2] *15.08.2013* Mackay ROM 2-99 Final

Habe ein kleines Problem. Wie bekomme ich die softkeys wieder weg?
Sind nach einem Neustart aufgetaucht.
"Erweiterter desktop" ist deaktiviert.

EDIT: Problem selbst gelöst. Ich hatte in den Mackay Setting die Navbar aktiviert
3adyjeje.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In den mackay settings war das glaube

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Badworker modem da sind doch nur cwm 2 und 3 dabei sind diese modem mit JB flashbar ich denke aber nicht.
 
Da ist auch noch der AOSP Ordner:flapper:
 
toster schrieb:
Um ein besser funktionierendes GPS zu bekommen benutze ich das Modem
BUJV3.
* Einhak' *
Nach einem Providerwechsel O2 >> D1-Telekom (wegen VPN) ist auch in Sendernähe der Netzempfang mit dem 'serienmäßigen' XXJVT im Mackay Rom eher lau.

Hat jemand D1-Telekom als Provider mit welchem Modem?

Danke...
 
JW4 probieren
 
ich hab auch die neue version drübergespielt, dann geht die youtube app nichtmehr, zweimal probiert. auch nix über playstore. das gesicherte backup kann wieder youtube.
 
Aus dem Mackay Kernel Thread auf XDA:
kasper_h schrieb:
Anyways, back from holidays, will start reading on 4.3 tomorrow :)
 
  • Danke
Reaktionen: raXoN und Shaddix
NEWS: 2.13.0 ist raus! siehe offi Thread!

Changelog of 2.13.0 compared to previous release (2.12.5)

-Upstream code improvements (codebase 5-Aug-2013)
-New kernel 0.341 (updated linux version, updated CWM)
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109 und Bödi
Die GPS-Daten von 4.3 habe ich auch seit einigen Tagen drauf.
Ich verstehe einfach nicht, warum Samsung nicht auf solche Ideen kommt und statt dessen dass S1 mit so einem grottigem GPS ausstattet -.-
Mit dem Fix habe ich im Freien innerhalb weniger Sekunden einen GPS Lock mit 12 Satelliten.
Ohne Fix habe ich nach 5 Minuten nen Lock mit max 4 Satelliten und zudem äußerst unstabil und sehr schwankender Empfang.
 
Genau wie der 4.2 Kernel erhält auch die Mackay auf 4.2 Basis ein allerletztes Update. Jetzt geht's mit 4.3 weiter.

kasper_h schrieb:
Final build for JB4.2!

Changelog of 2.99 Final compared to previous release (2.13.0)
-Because I am going to move over to JB4.3, this is the final JB4.2 build
-Source code updated 14-Aug-2013
-New kernel 0.399-Final (updated to Linux v3.0.90)
-Updated GPS blobs from CM10.2

Downloads:
XDAfileserver
Rootaxbox
 
youtube app geht hier bei mir auch nicht.:mad: backup wieder drauf.
 
Geht bei mir einwandfrei! Vielleicht mal nur die APP neu installieren?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: El Camino
hab ich beim letzten mal über den play store schon versucht. oder meonst du die gapps nochmal drüber laufen lassen? probier doch bitte mal obs bei dir geht übern play store. wenns funktioniert gehts ja fix.
 
Rückmeldung:
Sowohl über den Playstore wie auch als Titanium-Restore funzt es.
 
  • Danke
Reaktionen: El Camino
Hallo zusammen,
ich habe probleme mein Handy am arbeitslaptop anzusprechen, durch diesen ADB Fingerprint seit Version 4.2.2
Daher überlege ich auf 4.2.1 zurück zugehen.

Ich kann mich dran erinnern, das der Rückweg sehr schwierig ist u. bin glaube ich, immer über die Stock ROM gegangen.

Habt ihr einen einfacheren Weg?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.788
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.806
sgs9000A
sgs9000A
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.433
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten