[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

genau dass ist ja das was ich mich gefragt habe ^^
genau dass stimmt früher oder später wechseln die leute nur ich hatte das ja mal auf ein s3 mini aber die unsuopported version und aufn xperia x10 mini pro und ich muss sagen bei mir lief immer alles und wenn nicht habe ich nen debugger gehabt der mir die fehler bis in den code beschrieben hat :D

aber ich erkundige mich nur weil ich erstens die kack google dienste weg haben will und zweitens habe ich mir gedach habet dass das mit dem Telefonieren vielleicht besser läuft

weil im moment ist dass so
wenn ich mit dem m7 eine weile rum fummel also chatte oder so und auf einmal telefonieren will denn gehts nicht weil ich niemand höre und der angerufene mich auch nicht aber wenn ich es neustarte dann gehts wieder einwandfrei und mein Debugger sagt es liegt am display timeout aber den habe ich auch schon umgestellt und trotzdem und ja ich weis das problem haben andere auch :p

und wegen dem bereich ich komme mit der ansicht von foren nicht so klar also sry

ach leute mir fällt mal auf das im wiki bereich von cyanogen einmal m7 steht und wenn ich eine suchmaschine benutze mit den begriffe " cyanogenmod for htc one m7 lte" und dann kommt ein link von wegen m7ul
nach welches modell soll ich denn suchen wenn ich ein m7 mit lte habe ?
ich weis das ist eine dumme frage aber ich bin erst vor kurzen von ios umgestiegen hab da ein bissel was verlernt in android ^^

wäre nice wenn man helfen könnte

thx
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Blaze1984
Blaze1984
DrRammel
Antworten
2
Aufrufe
5.095
klaus818
klaus818
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.234
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Zurück
Oben Unten