1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom Manager 5.0.0.6

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Andreas61, 01.03.2012.

  1. Andreas61, 01.03.2012 #1
    Andreas61

    Andreas61 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    345
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo , ich habe eine Frage zum Rom Manager 5.0.0.6
    Wenn ich ClockworkMod Recovery installieren möchte fragt er mich nach dem Gerätetyp.
    Ich besitze ein Medion Live P4310, was für einen gerätetyp muss ich angeben?
    Danke schon mal für die Hilfe. Andreas
     
  2. Frigo2010, 01.03.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo

    Deinstalliere den ROM Manager blos schnellstens, wenn dein Gerät nicht in der Liste steht dann ist diese Software nicht für dein Gerät!

    Das sollte Dir doch schon beim lesen klar sein, oder versuchst du auch Audi ersatzteile in einen Mazda einzubauen ??

    Installierst du was mit dem Rom manager ist dein Gerät für immer AUS!

    Frigo
     
  3. Andreas61, 01.03.2012 #3
    Andreas61

    Andreas61 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    345
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Thx und wieder was dazugelernt. :unsure:


    Danke das du mich gewarnt hast ich Fuchse mich gerade in die Materie ein also werde ich erst noch mal einige Theoriestunden nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012

Diese Seite empfehlen