[ROM][Manta][7.1.1] LineageOS 14.1

S

steiner.seevetal

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Male sehen wann hier was kommt?
Hat jemand schon mehr Infos?
Gruß
 
Also komm, das klingt so als gäbe es das ROM schon. Wenn man XDA verfolgt sieht das aktuell nicht so aus als käme 14.1, es gibt massive Probleme mit der Kamera und es findet sich keiner der sich darum kümmert. Ich hoffe, es wird zumindest die 13.0 Version weiter gepflegt da ich mein N10 einfach nicht aufgeben möchte. Bisher gibt es ein unofficial Build, das habe ich aber noch nicht getestet: [ROM][LineageOS 13][Marshmallow][unofficial]
 
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal
Habe auch noch ein Nexus 10 was bisher mit Cm13 letzte Nighly lief... zum schluss allerdings mit massiven Speicher Problemen. Bin heute mal wieder auf stock zurück.... Das ist mir aber zu nackig, würde auch gerne linage 13 drauf machen, muss nicht zwangsläufig 14 sein... Jemand ne idee wann LOS 13 also offizielle Nightly kommt? Und ob überhaupt?
 

Ähnliche Themen

Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.090
Volle
Volle
Berlino
Antworten
17
Aufrufe
5.349
Berlino
Berlino
R
  • reticulum
Antworten
5
Aufrufe
3.431
Jonas38
J
Zurück
Oben Unten